Mail.RuПочтаМой МирОдноклассникиИгрыЗнакомстваНовостиПоискВсе проекты

у кого есть описание своей комнаты на немецком языке?

Aubakirov Azamat Ученик (68), закрыт 3 года назад
мне нужно описать свою комнату на немецком языке!
Лучший ответ
Ника Мудрец (11417) 5 лет назад
Mein Zimmer ist nicht besonders groß, aber hell und gemütlich. Vorn am Fenster hängen die Gardinen. Auf dem Fensterbrett stehen schöne Blumen. Vor dem Fenster steht mein Schreibtisch, hier mache ich die Hausaufgaben- Auf dem Tisch steht mein Computer, neben ihm liegen ein paar Bücher und CDs. Links an der Wand hängt ein Regal. Hir liegen meine Hefte und stehen die Lehrbücher. Rechts an der Wand steht ein Sofa. Es ist weich und bequem. Über dem Sofa hängen schöne Bilder. Auf dem Fußboden liegt eih Teppich. Er ist modern. Es läßt sich in meinem Zimmer sehr gut erholen. Ich höre mir gerne Musik an oder spiele am Computer- Mir gefällt mein Zimmer.
Остальные ответы
Вася Профи (518) 5 лет назад
Давай параметры, переведу, ладно уж. Скока комнат, какой этаж, че у тя там есть. Школа с углубленкой? Класс какой?