Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Проверка сочинения по немецкому. Выявление ошибок.

lnovoselova Знаток (357), открыт 1 неделю назад
Помогите с проверкой сочинения по немецкому: In die Wüste würde ich 200 Liter Wasser mitnehmen, um genug Wasser zu haben. Ich nehme einen Schirm mit, um mich vor der Sonne zu schützen. Eine Taschenlampe hilft mir in der Nacht. Ich nehme eine Wolldecke und ein Seil mit, um ein Zelt zu bauen. Den Spiegel brauche ich, um Feuer zu machen. Natürlich nehme ich ein Messer und einen Topf zum Essen kochen. Ich nehme Salz und Pfeffer mit, um mich köstlich zu ernähren. Auch nehme ich einen Kompass mit, um mich in der Wüste zu orientieren. Die Bettlaken sind wichtig, um mich bequem zu schlafen. Ich möchte auch Alufolie mitnehmen, um meine Sachen trocken zu halten. Ich brauche einen Camping-Gasofen und eine Wolldecke, um warm zu sein. Außerdem möchte ich eine Seife, einen Spiegel und eine Zahnbürste mitnehmen, um sauber und frisch zu sein. Ich brauche Plastiktüten, um meinen ganzen Müll wegzuräumen und die Natur nicht zu verschmutzen. Natürlich brauche ich einen Fotoapparat, um schöne Fotos von der herrlichen Natur zu machen.
Есть ли совсем грубые ошибки?
1 ответ
ветерок Просветленный (43412) 1 неделю назад
Как носитель немецкого языка я немного исправил здесь три предложения)))

Natürlich nehme ich ein Messer und einen Topf mit,um Essen zu kochen.

Die Bettlaken sind wichtig, um bequem zu schlafen.


Ich brauche einen Camping-Gasofen und eine Wolldecke, um mich warm zu halten.

забыл я предложение:
Außerdem möchte ich Seife, einen Spiegel und eine Zahnbürste mitnehmen,

Seife без eine
eine Seife так не говорят
lnovoselovaЗнаток (357) 1 неделю назад
Спасибо!
ветерок Просветленный (43412) lnovoselova, пожалуйста!
Похожие вопросы