Mail.RuПочтаМой МирОдноклассникиИгрыЗнакомстваНовостиПоискВсе проекты

поздравление с пасхой на немецком. нужно поздравление с пасхой на немецком

Ученик (214), закрыт 4 года назад
Лучший ответ
Am Bach, wo die Weidenkatzchen stehn.
Hab ich den Osterhas gesehn.
Er lief davon als er mich sah.
Ob er vor mir erschrocken war?

Plotzlich hab ich was entdeckt.
Was hat er nur hinter den Weiden versteckt?
Ein Korbchen voll Eier bunt und fein.
Die sollen fur die Kinder sein.

Osterhaschen im grunen Gras,
vielen Dank fur den schonen Osterspa?

У ручья, под веточками ивы,
Я пасхального зайчишку увидал.
Оказался он такой пугливый! .
Как меня завидел — сразу убежал!

И внезапно понял я причину:
Спрятал он за ивой у воды:
Яиц пасхальных полную корзину
Для веселой нашей детворы!

Пасхальный зайчик в зеленой траве,
За пасхальную радость спасибо тебе!
Остальные ответы
А если в инете поискать пасхальные немецкие открытки? И содрать оттуда ?
"Frohe Ostern! ", "Glückliche Ostern!", "Schöne Ostern!"
самое простое: Frohe Ostern (dir/Ihnen)
http://www.ostergruesse.com/
http://de.lifestyle.yahoo.com/ostern/ostergruesse.html
http://www.zajonz.info/blog/2008/02/17/ostergruesse/

Wir wünschen Euch zu Ostern
neben der Besinnung an diesem göttlichen Fest
auch viele bunte Ostereier, einen großen Schokohasen
und vorallem tolle Verstecke.
Gruß und Kuss!

Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren.
Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füssen.

Festtagswunsch zur Osterzeit Frühling, Sonne, Heiterkeit

Ehrlich ist der Wunsch, den ich hier sage .Lauter friedlich - schöne Ostertage
Frohe Ostern und nen guten Rutsch ins neue Jahr :D