Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиПоискОблакоComboВсе проекты

народ, расскаите про Фрайбург))

аня головкина Ученик (157), закрыт 13 лет назад
Дополнен 13 лет назад
у меня там Шпрахкурс в университе там будит))
Лучший ответ
Ano Мыслитель (9356) 13 лет назад
Hallo Anja,
Freiburg ist toll! Die Stadt ist relativ klein und liegt im Sueden. Weisst Du wo Baden-Baden ist? Es ist so etwa 90 km richtung Schweiz.
Du hast eine sehr gute Wahl getroffen!
Ich habe in Freiburg in Breisgau zwei Jahre gewohnt und dort habe ich auch Sprachkurs gemacht.
Es hat recht viel Spass gemacht! Einzige dort wird "Badisch" gesprochen. Das ist Dialekt, aber es klingt wirklich suess!
Weisst Du schon wo Du in Freiburg wohnen wirst?
Wenn Du moechtest, ich koennte Dir gerne nachher empfehlen, bei welchen Professoren Du am liebsten Stunden besuchen sollst.
Wuensche Dir auf jeden Fall viel Spass in der Stadt!

Wenn Du Fragen hast, kannst mich gerne mal anschreiben!
Источник: я жила и училась 2 года во Фрайбурге
Остальные ответы
olga Мыслитель (5046) 13 лет назад
Если я не ошибаюсь, он находится не далеко от Штутгарта. Если это он, то ни очень большой, но как и все города в Германии чистый и хороший.
A-JA Гуру (2887) 13 лет назад
Отличный город на юге Германии рядом франция. Не далеко есть Европа парк по моему... Баден баден курорт рядом. Едь отличное место!