Ist gute Geschichte?
Guten Aben! Jetzt ich sage Ihnen eine kleine Geschichte. Horen Sie mich, bitte. Also, ich habe einen sehr guten Freund. Er wohnt in Berlin. Gestern er ist aus Deutschland geflogen nach mir. Ich habe gefragt ihn "wie geht's dir?" und er hat geantwortet mir "nicht schlecht".
Кое-где неверный порядок слов. Пишите умляуты.
Guten Abend! Jetzt erzähle ich Ihnen eine kleine Geschichte. Hören Sie mich bitte zu. Also, ich habe einen sehr guten Freund. Er wohnt in Berlin. Gestern ist er aus Deutschland zu mir geflogen. Ich habe ihn gefragt: "Wie geht's dir?" und er hat mir geantwortet: "Nicht schlecht".
Что такое умляты? А как изменяет смысл порядок слов? Ну помимо подлежащего со сказуемым - тут всё ясно?
И почему у тебя в утвердительных предложениях глагол раньше местоимения поставлен?
примерно такая же, как английский вопрос
Ну в английском вопросе ты себя достаточно дискредитировал, посему, навряд ли твоё мнение теперь может восприниматься всерьез)
Умляуты Ü,Ö,Ä.
Во втором слове пропущена буква. Ich erzähle Ihnnen jetzt eine... Gestern ist er von Deutschland zu mir geflogen. Ich habe ihn gefragt...
Спасибо. А почему нельзя nach употребить? Он же по-направлению ко мне прилетел. И что означает слово von? Я совсем новичок)
fuck you