Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Помогите, пожалуйста, перевести текст на немецкий язык. Но только без использования различных переводчиков.

Татьяна Алексеевна Знаток (470), закрыт 7 лет назад
Моя семья проживает в большом частном доме. Дом состоит из трех комнат, большой прихожей и кухни. Моя комната самая большая и светлая. В ней находится много комнатных цветов, от этого она становится еще более уютной. Моя комната одновременно является моим рабочим кабинетом. Возле окна стоит письменный стол, за которым я люблю что-нибудь мастерить, а рядом со столом стоит книжный стеллаж. Вместо кровати в моей комнате стоит большой диван.
Лучший ответ
Lana Просветленный (44195) 7 лет назад
Meine Familie lebt in einem grossen Privathaus. Das Haus besteht aus drei Zimmern, grossem Flur und der Küche.
Mein Zimmer ist das größte und das hellste. Es hat viele Zimmerpflanzen, dabei wird es noch gemütlicher. Mein Zimmer ist gleichzeitig auch mein Arbeitszimmer. Am Fenster steht ein Schreibtisch, an dem ich etwas zu basteln mag und gleich daneben ein Bücherregal. Statt eines Bettes steht in meinem Zimmer ein grosses Schlafsofa.
Остальные ответы
Anastasi Kof Мастер (1854) 7 лет назад
Meine Familie lebt in einem großen Privathaus. Das Haus besteht aus drei Schlafzimmern, große Diele und Küche. Mein Zimmer ist die größte und hell. Es gibt eine Menge von Topfblumen, wird es noch komfortabler. Mein Zimmer ist zur gleichen Zeit meines Studiums. Neben dem Fenster steht ein Schreibtisch, hinter, den, denen ich liebe alles was basteln, und neben dem Tisch lohnt sich ein Buch Rack. Statt ein Bett in meinem Zimmer verfügt über ein großes Sofa.
LanaПросветленный (44195) 7 лет назад
Ну вас же просили не использовать онлайн переводчик. Что вообще такое Buch Rаck? :))))
К тому же ещё кроме орфографических ошибок, постройки предложения, самая большая ошибка это правильность выбора артиклей... Der, die, das. От них зависит напрямую смысл целого предложения
Anastasi Kof Мастер (1854) ну, а вас просили совать нос? Даже не вы автор данного поста
Ольга Чайкова Высший разум (301867) 7 лет назад
Meine Familie wohnt in einem großen Privathaus. Das Haus besteht aus drei Zimmern, großem Flur und der Küche. Mein Zimmer ist am größten und hell. Es gibt dort viele Topfpflanzen, die es noch gemütlicher machen. Mein Zimmer ist auch mein Arbeitszimmer. Am Fenster steht ein Schreibtisch, an dem ich gern etwas bastle, und neben dem Tisch steht ein Büchergestell. Statt eines Bettes steht in meinem Zimmer ein großes Sofa.
Похожие вопросы