Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

переведите с русского на немецкий плиз

Artem Shepovalov Ученик (141), закрыт 5 лет назад
привет, дорогой друг. Меня зовут Артем. мне 13 лет. Я живу в москве. спасибо за твое письмо. как дела?скоро новый год, каникулы. куда поедешь?я поеду на снежную горку котаться на санках. надеюсь ты тоже не откажешься покотаться с горы. Интересно, какой у вас будет праздничный стол. у нас точно будет мясо свиньи. у нас будет много гостей, а у вас?. Напиши мне письмо и ответь на мои все вопросы.
Большое спасибо
От Артема
Лучший ответ
Александр Пантелеев Ученик (104) 5 лет назад
Hallo, lieber Freund. Mein name ist Artem. ich bin 13 Jahre alt. ich wohne in Moskau. danke für deinen Brief. wie geht es?bald Neujahr, Urlaub. wohin gehst du?ich fahre auf eine schneeseite, um Schlitten zu fahren. ich hoffe, du wirst auch nicht aufgeben, vom Berg zu kommen. Ich Frage mich, wie Sie einen festlichen Tisch haben werden. wir werden Schweinefleisch haben. wir werden viele Gäste haben, und Sie haben einen Ball. Schreiben Sie mir einen Brief und beantworten Sie meine Fragen.
danke schön
Von Artem
Alexander AlenitsynВысший разум (760099) 5 лет назад
это google.translate
есть немало ошибок
Остальные ответы
Yugnara Kng Мастер (2262) 5 лет назад
щас тут тебе с гугл переводчика накинут - вот выше уже первый попавшиеся . если шо то выше не правильно переведен
Alexander Alenitsyn Высший разум (760099) 5 лет назад
Hallo, lieber Freund. Mein Name ist Artem. Ich bin 13 Jahre alt, ich wohne in Moskau. Danke für deinen Brief.
Wie geht es dir? Bald kommen Neujahr und Urlaub. Wohin fährst du? Ich fahre zu einem Schneeberg, um dort Schlitten zu fahren. Ich hoffe, du wirst auch darauf nicht verzichten, vom Berg aus zu fahren. Mich interessiert, wie ihr einen festlichen Tisch haben werden. Wir werden unbedingt Schweinefleisch auf dem Tisch haben. Zu uns kommen viele Gäste, und wie wird es bei euch? Schreib mir bitte einen Brief und beantworte meine Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Danke schön, Artem
Похожие вопросы