Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Немецкий язык! (Сочинение)

Аша Кинаев Ученик (237), закрыт 5 лет назад
Тема
Моё любимое место отдыха.

Напишите сочинение пожалуйста. Больше ста слов.
(Копировать уже готовые не надо)
Дополнен 5 лет назад
Ля... Знатно орнул. Пасеб)))
Дополнен 5 лет назад
Аллилуйя!!! наконец-то адекват, не засоряющий комменты)
Спасибо
Лучший ответ
Юлия Франк Мудрец (18994) 5 лет назад
Примерно так:

Ich erhole mich gern bei meiner Oma auf dem Lande. Im Sommer ist es dort wunderbar. Ich verbringe gern bei ihr meine Sommerferien. Ich bade im See, sammle Pilze im Wald und fahre Rad. Ich habe dort viele Freunde, die mit mir spielen und wandern. Meine Oma hat einen Garten und ich helfe ihr gern bei der Gartenarbeit. Das macht mir Spaß und ich bin froh, dass ich ihr helfen kann.
Im Winter fahre ich gern in die Berge. Dort kann ich Ski fahren, das ist meine Lieblingssportart. Ich mag sehr gern das Gebirge und schöne Berglandschaften.
Остальные ответы
Андриян Николаев Мудрец (12468) 5 лет назад
Повезло. Как раз писали такое. Держи:

Bis vor kurzem und über argumentierte ungefähr dasselbe - zum größten Teil inoperative Vermutungen. Nun ist ein Wendepunkt für das Studium der sexuellen Beziehungen gekommen, weil Wissenschaftler nicht länger nur die Manifestation sexueller Reaktionen beschreiben und schließlich zu verstehen beginnen, warum und wie diese Reaktionen auftreten. Wir nähern uns dem Prozess, der den verschiedenen Verhaltensmanifestationen zugrunde liegt.
Im letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts haben die Forscher Eric Jansen und John Bancroft vom Kinsey-Institut zur Erforschung des Geschlechts, des Geschlechts und der Fortpflanzung ein Modell der menschlichen sexuellen Reaktion entwickelt, das ein grundlegendes Verständnis des Sexualverhaltens vermittelt. Gemäß diesem „Doppelsteuerungsmodell“ gibt es in unserem Gehirn, dem Gaspedal und dem Bremspedal eine Reihe von universellen Elementen, die die Reaktionen auf sexuelle Reize steuern, einschließlich der Stimulierung der Genitalien, visueller Bilder und des emotionalen Kontextes. Die Empfindlichkeit dieser Pedale ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wir werden darüber nachdenken, wie sich alle Organe und Systeme im Zusammenhang mit Emotionen, Beziehungen, Wahrnehmung des eigenen Körpers und Geschlecht verhalten. Kapitel 4 widmet sich zwei hauptsächlichen emotionalen Manifestationen, Liebe und Stress und deren umstrittenen Einfluss auf sexuelle Reaktionen. In Kapitel 5 werde ich beschreiben, wie Gesellschaft und Kultur sexuelle Manifestationen gestalten und begrenzen und wie Sie das Positive nutzen und sich vor dem negativen Einfluss der äußeren Umgebung schützen können. Wir lernen, dass der Kontext - äußere Umstände und Ihre Stimmung - nicht weniger schwerwiegende Auswirkungen auf die sexuelle Gesundheit haben als das Gehirn und der Körper. Wenn Sie die Informationen aus diesen Kapiteln beherrschen und anwenden, wird sich Ihr Sexualleben verändern - und das Leben im Allgemeinen.
Кот Сёма Ученик (126) 5 лет назад
Извини я не изучаю немецкий
Alexander Alenitsyn Высший разум (760101) 5 лет назад
Андриян Николаев пошутил - дал текст совсем не по теме!
Там о сексуальных отношениях.
Похожие вопросы