Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

у кого есть описание своей комнаты на немецком языке?

Aubakirov Azamat Ученик (68), закрыт 13 лет назад
мне нужно описать свою комнату на немецком языке!
Лучший ответ
Ника Мудрец (13286) 15 лет назад
Mein Zimmer ist nicht besonders groß, aber hell und gemütlich. Vorn am Fenster hängen die Gardinen. Auf dem Fensterbrett stehen schöne Blumen. Vor dem Fenster steht mein Schreibtisch, hier mache ich die Hausaufgaben- Auf dem Tisch steht mein Computer, neben ihm liegen ein paar Bücher und CDs. Links an der Wand hängt ein Regal. Hir liegen meine Hefte und stehen die Lehrbücher. Rechts an der Wand steht ein Sofa. Es ist weich und bequem. Über dem Sofa hängen schöne Bilder. Auf dem Fußboden liegt eih Teppich. Er ist modern. Es läßt sich in meinem Zimmer sehr gut erholen. Ich höre mir gerne Musik an oder spiele am Computer- Mir gefällt mein Zimmer.
Остальные ответы
Анюта Шаповалова Ученик (180) 8 лет назад
Wir haben eine moderne Dreizimmerwohnung in einem neuen Haus. Das Haus liegt in einer breiten Strasse. Es hat acht Stockwerke. Im Erdgeschoß befindet sich ein großes Lebensmittelgeschäft mit schönen Schaufenstern. Das ist sehrbequem, da kaufen wir immer ein. Hier gibt es alles, was man zum Leben braucht.

Unsere Wohnung liegt oben, im sechsten Stock. Wir brauchen nicht die Treppe hinaufzugehen, denn im Haus gibt es einen Fahrstuhl, und wir benutzen ihn immer wieder. Unsere Tür ist hier links, und ich öffne sie mit dem Schlüssel. Für die Besucher gibt es eine elektrische Klingel an der Tür.

Zunächst kommt man in den Korridor. Hier legen wir unsere Mäntel und Hütte ab. Rechts ist die Tür zum Wohnzimmer, es ist das größte und schönste Zimmer in unserer Wohnung. Die Einrichtung ist modern und praktisch. Am Fenster hängen bunte Gardinen, auf dem Fußboden liegt ein dicker Teppich. An der Decke hängt ein schöner Kronleuchter. Am Abend, wenn es finster wird, zieht meine Mutter die Gardinen zu und macht das Licht an. Dann ist das Wohnzimmer besonders gemütlich. Wir haben auch einen Balkon mit vielen Blumentöpfen. Dem Wohnzimmer gegenüber liegt das Schlafzimmer, daneben befindet sich das Kinderzimmer. Rechts ist unsere Küche. Unsere Wohnung hat alle Bequemlichkeiten, die es nur gibt; Elektrizität, Gas, kaltes und warmes Wasser, Bad, Toilette, Fernheizung. Radio, Fernseher, Telefon. Wir sind mit unserer Wohnung zufrieden.

Mein Zimmer ist nicht besonders groß, aber sehr bequem. Man kommt dorthin durch den kleinen Gang. Das breite Fenster «cht auf den Garten. Es lässt viel Luft und Licht herein. Am Fenster hängen blaue Gardinen. Auf dem Fensterbrett stehen Humen.

Vor dem Fenster befindet sich mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht eine Tischlampe. Links an der Wand steht ein großer Bücherschrank, voll mit Büchern. Ich schlafe auf der Couch, die sich rechts befindet. In meinem Zimmer gibt es auch zwei Stühle, zwei Sessel' ein kleinesTischlein und natürlich einen I Kleiderschrank. Auf dem Fußboden liegt ein Tcppich. An den Wänden hängen zwei schöne Bilder, eine Wanduhr und ein Kalender. An der Decke hängt eine Leuchte. Mein Zimmer ist blau tapeziert. Mir gefällt mein Zimmer. Für mich ist es am . schönsten und am gemütlichsten.
Похожие вопросы