Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Кто-нибудь может проверить текст на немецком языке на наличие ошибок?

Kylie Castiglione Ученик (189), закрыт 3 года назад
Ein Auslandsjahr oder ein Schüleraustausch ist sehr interessant und großartig, besonders wenn du in ein Land fährst, das dir nicht nur mit Architektur oder der Schönheit von Stadt- und Naturlandschaften zieht, sonders auch mit seiner Geschichte und Kultur. Im Ausland kann man viele neue Leute kennenzulernen, sowie viel Erfahrung und Wissen in verschiedenen Wissensgebieten zu sammeln. Es gibt keinen Schüleraustauch an unserer Schule, aber ich denke, dass viele Kinder, auch ich, möchten daran teilnehmen.
Ich war im Ausland nur einmal. Diesen Sommer meine Mutter und ich fuhren in die Küstenstadt Odessa in die Ukraine.
Nach einer sehr langen und unangenehmen Fahrt sah ich am ersten Tag unseres Aufenthalts dort das Meer, so grenzenlos, umfassend-es geben viele Emotionen - ein Gefühl von Vrieden und Freiheit, und ein Gefühl von Lebenlust.
Während der Reise besuchten wir viele erstaunlich schöne und interessante Orte, lernten wir die Kultur des Landes kennen und lernten auch Geschichte der Stadt selbst und viele interessante Legenden. Obwohl wir nicht sehr lange da waren, diese Reise gab mir viel Erfahrung und viele positive Emotionen. Ich hoffe, dass ich in Zukunf andere Länder besuchen kann.
Лучший ответ
Юлия Франк Мудрец (18994) 4 года назад
Думаю, примерно так! Главное откорректировать порядок слов в придаточных предложениях и Infinitiv с zu. Немного, м. б., стилистические изменения внести, а в общем здОрово написано, эмоционально!

Ein Auslandsjahr (Ein JAHR IM AUSLAND) oder ein Schüleraustausch ist sehr interessant und großartig, besonders wenn du in ein Land fährst, das DICH nicht nur mit seiner Architektur oder der Schönheit von Stadt- und Naturlandschaften, sondern auch mit seiner Geschichte und Kultur LOCKT.

Im Ausland kann man SOWOHL viele neue Leute KENNENLERNEN, ALS AUCH viel Erfahrung und Wissen AUF verschiedenen Wissensgebieten sammeln. (после модальных глаголов — Infinitiv ohne zu)

Es gibt LEIDER keinen Schüleraustauch IN unserer Schule, aber ich denke, dass viele Kinder, GENAUSO WIE ich, daran teilnehmen WÜRDEN.

Ich war im Ausland nur einmal. Diesen Sommer WAR ICH MIT MEINER MUTTER IN DER Küstenstadt DER UKRAINE Odessa.

Nach einer sehr langen und unangenehmen Fahrt sah ich am ersten Tag unseres Aufenthalts dort das WUNDERBARE Meer, ES WAR SO grenzenlos, UNÜBERSEHBAR - ICH WAR BEEINDRÜCKT- DAS WAR ein Gefühl von Frieden und Freiheit, ein Gefühl von LebenSlust.

Während der Reise besuchten wir viele erstaunlich (ÜBERRASCHEND/ ZU UNSERER ÜBERRASCHUNG schöne und interessante Orte, lernten die Kultur des Landes, DIE Geschichte der Stadt und viele interessante SAGEN KENNEN.
Obwohl wir nicht sehr lange DORT/ IN ODESSA waren, gab mir diese Reise viel Erfahrung und WECKTE BEI MIR viele positive Emotionen. Ich hoffe, dass ich in DER ZukunfT AUCH andere Länder besuchen kann.
Kylie CastiglioneУченик (189) 4 года назад
Большое вам спасибо!)
Остальные ответы
Похожие вопросы