Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Надо описать свою комнату в письме, на немецком. ПОМОГИТЕ ПОЖАЛУЙСТА, СРОЧНО НАДО!!

elena.temn Темникила Ученик (38), закрыт 5 лет назад
Надо описать свою комнату
Дополнен 5 лет назад
Надо описать каждую мебель в комнате, хотя бы 2 штуки мебели
Лучший ответ
Ольга Чайкова Высший разум (302007) 5 лет назад
Das ist mein Zimmer. Mein Zimmer ist groß und hell. In meinem Zimmer steht ein sehr bequemes Bett. In meinem Zimmer gibt es ein Fenster. Auf dem Fußboden liegt ein dunkler Teppich. Ein großer Schrank steht in der Ecke des Zimmers. An der Wand hängt ein Bild. Am Fenster steht ein Schreibtisch. Auf dem Tisch liegen Bleistifte und Kugelschreiber. Hier mache ich meine Hausaufgaben. An der Wand hängen Bücherregale. Ein Computer und ein Fernseher stehen neben dem Schrank.
Это моя комната. Моя комната большая и светлая. У меня в комнате стоит очень удобная кровать. В моей комнате одно окно. На полу лежит темный ковер. В углу комнаты стоит большой шкаф. На стене висит картина. У окна стоит письменный стол. На нем лежат карандаши и ручки. Тут я делаю уроки. На стене висят полки с книгами. Рядом с шкафом стоит компьютер и телевизор
Marr22Ученик (165) 3 года назад
благодарю
Ольга Чайкова Высший разум (302007) Marr22, пожалуйста
оксана крюковаУченик (99) 1 год назад
спасибо, золотой человек!
Ольга Чайкова Высший разум (302007) оксана крюкова, не за что
Остальные ответы
Софья Неверова Гуру (3551) 5 лет назад
Ну зайти в переводчик, выбери с русского на немецкий и напиши свою комнату
Dmitrii Praga Профи (779) 5 лет назад
ich lebedich shan cherch yah horch
✪⁂Альтаир⁂✪ Оракул (77976) 5 лет назад
Напиши просто: Mein Zimmer ist leer.
В〠НВысший разум (204349) 5 лет назад
и добавить : und mein kopf ist auch leer...
✪⁂Альтаир⁂✪ Оракул (77976) ))) Зато честно )
В〠Н Высший разум (204349) 5 лет назад
Unsere Wohnung liegt in der 5-ten Etage. Ich habe ein Zimmer für mich.
Die Tapeten in meinem Zimmer sind hell-lila. Sie machen den Raum lebendiger. Das gefällt mir und meinen Freunden. Wenn wir von der Tür weiter gehen, können wir meinen Schreibtisch aufmerksam besichtigen. Das ist mein Arbeitsplatz. Über dem Tisch sind 2 Wandregale befestigt. Auf dem ersten Regal liegen meine Lehrbücher und anderes Lektüre. Auf das obere Regal habe ich CDs mit Musik und Spielen gelegt. Auf dem Tisch liegen Kulis, Buntstifte und anderes Schreibzeug. Eine Tischlampe aus Marmor leuchtet grün. Das macht die Augen gesund. Auf dem Tisch gibt es auch für den Computer Platz. Ich schalte ihn ein, wenn ich alle Schulaufgaben fertig sind. Ich kann dann mich mit den neuen Spielen amüsieren oder mit den Freunden über Skipe chatten.
Rechts steht mein Bett. Ich erhole mich darauf sehr gern. Das Bett ist neu und bequem. Es ist goldbraun und mit originellen Ornamenten geschmückt.
Die Bettdecke ist neu. Sie wärmt gut, wenn die Nächte kalt werden. Das Kissen ist mein bester Freund. Es ist weich und lieblich. Das ganze Bett ist so komfortabel, dass ich es nur mit großer Mühe am Morgen verlasse.
Похожие вопросы