Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиПоискОблакоComboВсе проекты

Помогите пожалуйста правильно составить фразы на Немецом

-=Alone in The Dark=- Ученик (113), закрыт 1 месяц назад
Bilden Sie Wortfügungen nach dem Muster:
Untersuchen, das Problem - das untersuchte Problem
Entdecken, die Radioaktivität;
einschreiben, das Element;
finden, die Eigenschaft;
feststellen, die Formel;
umwandeln, die Energie;
das Ammoniak, darstellen;
ausstrahlen, die Alphateilchen;
gewinnen, das Polonium.
Лучший ответ
KMI Гений (52644) 1 месяц назад
die entdeckte Radioaktivität
das eingeschriebene Element
die gefundene Eigenschaft
die festgestellte Formel
die umgewandelte Energie
das dargestellte Ammoniak
die ausgestrahlten Alphateilchen
das gewonnene Polonium
Остальные ответы
Exzorcist6 Знаток (460) 1 месяц назад
О даа, не зря немецкий в школе учил.. А говорили не пригодится
Вукавука Оракул (72849) 1 месяц назад
немеца не знаю... знаю англиций...
*=????????????????????=* Знаток (260) 1 месяц назад
die entdeckte Radioaktivität
das eingeschriebene Element
die gefundene Eigenschaft
die festgestellte Formel
die umgewandelte Energie
das dargestellte Ammoniak
die ausgestrahlten Alphateilchen
das gewonnene Polonium