Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Помоги пожалуйста, немецкий язык

Dmitry Konatov Ученик (90), закрыт 2 года назад
2.Составьте их двух простых предложений одно сложно подчиненное. Употребите правильный порядок слов в придаточном предложении:

1. Sprich deutlicher! Ich verstehe dich nicht gut. 2. Wiederholt täglich! Ihr dürft nichts vergessen. 3.Der technische Produktionsvorgang muss rationell geplant werden. Das günstige Verhältnis von Aufwand und Ertrag kann erreicht werden. 4. Die Betriebsmittel müssen koordiniert eingesetzt werden. Die Endprodukte werden mit dem geringsten Aufwand hergestellt. 5. Die Planung ist notwendig. Aufwand und Ertrag stehen im günstigs-ten Verhältnis zueinander. 6. Die Organisation regelt den Aufgabenablauf. Der Zeitplan kann auf diese Weise eingehalten werden. 7. Man vergleicht die Soll- und Ist-Werte. Man kann daraus für die wei-tere Produktion Korrekturen ableiten.
Лучший ответ
Victoria Просветленный (25153) 2 года назад
Sprich deutlicher weil ich dich nicht gut verstehe.
Wiederholt täglich weil ihr nichts vergessen dürft.
Der technische Produktionsvorgang muss rationell geplant werden sodass das günstige Verhältnis von Aufwand und Ertrag erreicht werden kann.
Die Betriebsmittel müssen koordiniert eingesetzt werden denn Endprodukte werden mit dem geringsten Aufwand hergestellt.
Die Planung ist notwendig sodass/damit Aufwand und Ertrag im günstigsten Verhältnis zueinander stehe.
Die Organisation regelt den Aufgabenablauf damit der Zeitplan auf diese Weise eingehalten werden kann.
Man vergleicht die Soll- und Ist-Werte damit/weil daraus Korrekturen für die weitere Produktion ableitet werden können.
——
У учащегося который читает такие тексты вообще не должно быть проблем с таким заданием. На уроках грамматике изучают ещё и бухгалтерию? )
Ольга ЧайковаВысший разум (301857) 2 года назад
Может, это студент экономического вуза?
Victoria Просветленный (25153) Ольга Чайкова, может:)
Остальные ответы
Marina Orlowa Ученик (92) 2 года назад
Если тебе не будет впадлу это делать, то воспользуйся подсказкой
http://startdeutsch.ru/grammatika/poryadok-slov/135-poryadok-slov-v-nemetskom-pridatochnom-predlozhenii
Glrb Rura Ученик (108) 2 года назад
Sprich deutlicher weil ich dich nicht gut verstehe.
Wiederholt täglich weil ihr nichts vergessen dürft.
Der technische Produktionsvorgang muss rationell geplant werden sodass das günstige Verhältnis von Aufwand und Ertrag erreicht werden kann.
Die Betriebsmittel müssen koordiniert eingesetzt werden denn Endprodukte werden mit dem geringsten Aufwand hergestellt.
Die Planung ist notwendig sodass/damit Aufwand und Ertrag im günstigsten Verhältnis zueinander stehe.
Die Organisation regelt den Aufgabenablauf damit der Zeitplan auf diese Weise eingehalten werden kann.
Man vergleicht die Soll- und Ist-Werte damit/weil daraus Korrekturen für die weitere Produktion ableitet werden können.
——
Карлыгаш Искусственный Интеллект (221346) 2 года назад
1. Sprich deutlicher, weil ich dich nicht gut verstehe . 2. Wiederholt täglich, weil Ihr nichts vergessen dürft .
Похожие вопросы