Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиИгрыЗнакомстваНовостиПоискСмотриComboВсе проекты

Вопрос для говорящих по-немецки!

Badgerson Ученик (128), закрыт 11 лет назад
Нужно поставить данное в скобках слово в нужную форму:
1.Wie fiel (Taschengelde) bekommst du am Monat?
2.Nach der Schule bin ich oft (müde)
3.Möchtest du (Obsttorte) oder (Schokoladenkuchen)?
4.Ich gehe (selten) ins Theater
5.(Bleiben) du noch ein bisschen bei uns?
6.Morgens esse ich zwei (Schiebe Brot)
7.(Verheiratet) Frauen mussten früher die familie (versorgen)
8.Meine Mutter (Wäsche waschen) mit (Waschemaschine)
9.Hast du Milch im (Kühlschrank)?
10. Ich (träumen) oft von Deutcshland.
Дополнен 11 лет назад
а остальные?
Дополнен 11 лет назад
это задание, выполненныое мной и проверенное другими людьми. за что я очень благодарна
Лучший ответ
Helene Ellenschlaeger Просветленный (33143) 11 лет назад
1.Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat?
2.Nach der Schule bin ich oft müde.
3.Möchtest du Obsttorte oder Schokoladenkuchen?
4.Ich gehe selten ins Theater
5. Bleibst du noch ein bisschen bei uns?
6.Morgens esse ich zwei Scheiben Brot
7. Verheiratete Frauen mussten früher die Familie versorgen.
8.Meine Mutter wäscht (die) Wäsche mit der Waschemaschine.
9.Hast du Milch im Kühlschrank?
10. Ich träume oft von Deutschland.
Остальные ответы
Miss Ученик (221) 11 лет назад
10. Ich träume oft von Deutschland
Карлыгаш Искусственный Интеллект (213273) 11 лет назад
Мне интересно, много ли пользы от домашних заданий, выполненных посторонними лбдьми?