Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиПоискОблакоVK ComboВсе проекты

Огромная просьба напишите пожалуйста слова этой песни на немецком языке.

vkond94 Новичок (0), закрыт 1 неделю назад
https://youtu.be/z3NS0wnMdEA
Лучший ответ
Galastra Просветленный (42290) 1 месяц назад
Немецкая народная песня из 16 века. Количество куплетов может быть неограниченно. Обожаю эту песню. Актуальна, как всегда.
https://www.youtube.com/watch?v=FZxZ2gDENIk
Остальные ответы
опа чики пики Мастер (1036) 1 месяц назад
Wir sind des Geyers schwarzer Haufen,
heia, hoho,
und wollen mit Tyrannen raufen
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!

Als Adam grub und Eva spann,
Kyrieleis!
Wo war denn da der Edelmann?
Kyrieleis!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!

Uns führt der Florian Geyer an
trotz Acht und Bann!
Den Bundschuh führt er in der Fahn'
hat Helm und Harnisch an.
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!

Bei Weinsberg setzt' es Brand und Stank,
heia, hoho,
gar mancher über die Klinge sprang,
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!

Geschlagen ziehen wir nach Haus,
heia, hoho,
unsre Enkel fechten's besser aus,
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
vkond94Новичок (0) 1 месяц назад
Ну вообще-то это далеко не все куплеты.
☑️Мишка Фредди☑️ Мудрец (12525) 1 месяц назад
Wir sind des Geyers schwarzer Haufen,
heia, hoho,
und wollen mit Tyrannen raufen
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
Als Adam grub und Eva spann,
Kyrieleis!
Wo war denn da der Edelmann?
Kyrieleis!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
Uns führt der Florian Geyer an
trotz Acht und Bann!
Den Bundschuh führt er in der Fahn'
hat Helm und Harnisch an.
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
Bei Weinsberg setzt' es Brand und Stank,
heia, hoho,
gar mancher über die Klinge sprang,
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
Geschlagen ziehen wir nach Haus,
heia, hoho,
unsre Enkel fechten's besser aus,
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
vkond94Новичок (0) 1 месяц назад
Ну вообще-то это далеко не все куплеты.
Эеден Хеллерма Гуру (2793) 1 месяц назад
Ссылку дай нормальную
vkond94Новичок (0) 1 месяц назад
Эеден Хеллерма Гуру (2793) vkond94, все равно не знаю
Андрей Абидов Искусственный Интеллект (144489) 1 месяц назад
Wir sind des Geyers schwarzer Haufen,
heia, hoho,
und wollen mit Tyrannen raufen
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!

Als Adam grub und Eva spann,
Kyrieleis!
Wo war denn da der Edelmann?
Kyrieleis!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!

Uns führt der Florian Geyer an
trotz Acht und Bann!
Den Bundschuh führt er in der Fahn'
hat Helm und Harnisch an.
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!

Bei Weinsberg setzt' es Brand und Stank,
heia, hoho,
gar mancher über die Klinge sprang,
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
vkond94Новичок (0) 1 месяц назад
Ну вообще-то это далеко не все куплеты.
Хозяйка тихого омута! Искусственный Интеллект (6216346) 1 месяц назад
Wir sind des Geyers schwarzer Haufen,
heia, hoho,
und wollen mit Tyrannen raufen
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
Als Adam grub und Eva spann,
Kyrieleis!
Wo war denn da der Edelmann?
Kyrieleis!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
Uns führt der Florian Geyer an
trotz Acht und Bann!
Den Bundschuh führt er in der Fahn'
hat Helm und Harnisch an.
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
Bei Weinsberg setzt' es Brand und Stank,
heia, hoho,
gar mancher über die Klinge sprang,
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
Geschlagen ziehen wir nach Haus,
heia, hoho,
unsre Enkel fechten's besser aus,
heia, hoho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn!
vkond94Новичок (0) 1 месяц назад
Ну вообще-то это далеко не все куплеты.