Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Немецкий язык, дополнить текст.

Андрей Борисов Знаток (309), закрыт 1 год назад
6. Ergänzen Sie die Endungen!


Lieber Georg,

herzlichen Dank für dein______ gut_____ Wünsche____. Mir geht es schon wieder besser. Viel_____ alt____ Kollege_____ haben mich schon besucht und versucht, mich auf ander_______ Gedanke______ zu bringen, indem sie mir d_____ neuest_______ Witze_____ erzählt haben. Mein_____ Freunde_____ haben mir d______ neuest________ CDs mitgebracht und meine Frau kam mit zwei dick_______ Bücher_____.

Mit den jung______ Krankenschwester______ verstehe ich mich gut. Seit gestern kümmern sich neu_____ Ärzte um mich. Ich weiß nicht so recht, ob ich d_______ neu______ Ärzte______ vertrauen kann. Mit d______ ander______ Patient_______ habe ich auch einen guten Kontakt. In d______ nächst______ Tag werde ich mein_______ ganz______ Sache_______ wieder packen können und nach Hause gehen. Ich bin froh, wenn ich wieder in mein_______ eigen________ vier Wände______ bin.

Ich werde aber in d_______ nächst________ Woche noch einig______ schwer_______ Problem_____ lösen müssen. Ich werde die Hilfe gut_______ Anwälte_____ und d______ verschieden_______ Betriebsratsmitglieder______ brauchen, denn mein Chef hat mir fristlos gekündigt. Ich kann d_______ angegeben_______ Argument________ nicht verstehen. Hoffentlich geht das alles gut. Ich mache mir deswegen groß______ Sorge_______.

Wünsch´ mir Glück!
Похожие вопросы