Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиПоискОблакоVK ComboВсе проекты

Помогите с немецким пожалуйста

Наиля Уразмухаметова Ученик (110), закрыт 1 месяц назад
Определите составные части и определите род имен существительных:
Arbeitsmaschine, Leitapparat, Laufrad, Fördermenge, Bauart, Geschwindigkeitsenergie, Förderdruck, Krafteinwirkung, Druckenergie, Arbeitsbereich, Flüssigkeitsabscheider, Rauminhalt, Kurbelbetrieb.
Лучший ответ
Ольга Чайкова Высший разум (284206) 2 месяца назад
die Arbeitsmaschine = die Arbeit + die Maschine
der Leitapparat = leiten + der Apparat
das Laufrad = laufen + das Rad
die Fördermenge = fördern + die Menge
die Bauart = bauen + die Art
die Geschwindigkeitsenergie = die Geschwindigkeit + die Energie
der Förderdruck = fördern + der Druck
die Krafteinwirkung = die Kraft + die Einwirkung
die Druckenergie = der Druck + die Energie
der Arbeitsbereich = die Arbeit + der Bereich
der Flüssigkeitsabscheider = die Flüssigkeit + der Abscheider
der Rauminhalt = der Raum + der Inhalt
der Kurbelbetrieb = die Kurbel + der Betrieb)
Наиля УразмухаметоваУченик (110) 2 месяца назад
Большое Вам спасибо)
Ольга Чайкова Высший разум (284206) Наиля Уразмухаметова, пожалуйста!
Остальные ответы
мт Мудрец (11743) 2 месяца назад
die (Arbeits + maschine)
der (Leit + apparat)
das (Lauf + rad)
die (Förder + menge)
die (Bau + art)
die (Geschwindigkeits + energie)
der (Förder + druck)
die (Kraft + einwirkung)
die (Druck + energie)
der (Arbeits + bereich)
der (Flüssigkeits + abscheider)
der (Raum + inhalt)
der (Kurbel + betrieb)
Наиля УразмухаметоваУченик (110) 2 месяца назад
спасибо Вам)