Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Помоги с решением вопроса !!!

татьяна чудакова Знаток (484), закрыт 1 год назад
1. Ergänzen die formen. 1. Er … um halb 2. (mittagessen) 2. Sie … immer Oma und Opa. (besuchen) 3. Ich … gern Tennis. (spielen) 4. Wir … ein Poster an die Wand. (hängen) 5. Sie …. gerne Saft (trinken)
2. Schreiben Sie die richtige Form «wollen». ich _______ du _______ ihr ________ er ________ sie ________ sie _______ wir ________ Sie _________

3. Ȕbersetzen die Wӧrter. 1) Januar a) лето 2) Februar b) август 3) Herbst c) декабрь 4) April d) январь 5)August e) февраль 6) Dezember f) осень 7) Sommer j) апрель

4. Stellen mussen oder wollen ? 1. Sie _______ Buch lesen. 2. Ich ________in die Schule gehen. 3. Er ________ Zimmer aufraumen. 4. Sie ________Skifahren. 5. Wir ________ Pop-Musik horen. 6. Ich ________ Briefmarken sammeln. 7. Ihr________ Hausaufgaben machen.

5.Findet die passenden Antworten auf die Fragen! Die Fragen Die Antworten 1.Hast du Fahrrad? 1. Ich gehe hin am Mittwoch und am Freitag. 2.Welche Sportarten treibst du? 2. Ich habe ein Fahrrad 3. Wie oft besuchst du die Sportschule? 3.Ich werde besuche meine Oma. 4.Was machst du am Samstag? 4. Ich Ski fahren und spiele Fussball gerne.
Лучший ответ
Ольга Чайкова Высший разум (301852) 1 год назад
1.
1. Er isst um halb 2 zu Mittag.
2. Sie besucht immer Oma und Opa.
3. Ich spiele gerne Tennis.
4. Wir hängen ein Poster an die Wand.
5. Sie trinkt gerne Saft.

2.
ich will du willst er will sie will wir wollen ihr wollt sie wollen Sie wollen

3.
1) Januar d) январь 2) Februar e) февраль 3) Herbst f) осень 4) April j) апрель 5)August b) август 6) Dezember c) декабрь 7) Sommer a) лето

4.
1. Sie will ein Buch lesen.
2. Ich muss in die Schule gehen.
3. Er muss Zimmer aufräumen.
4. Sie wollen Ski fahren.
5. Wir wollen Pop-Musik hören.
6. Ich will Briefmarken sammeln.
7. Ihr müsst Hausaufgaben machen.

5.
1. Hast du Fahrrad? 2. Ich habe ein Fahrrad.
2. Welche Sportarten treibst du? 4. Ich fahre Ski und spiele gerne Fußball.
3. Wie oft besuchst du die Sportschule? 1. Ich gehe hin am Mittwoch und am Freitag.
4. Was machst du am Samstag? 3. Ich werde meine Oma besuchen.
damn1337Ученик (7) 1 год назад
Ольга, сможете проверить на грамматические ошибки задание? Буду благодарна((
https://otvet.mail.ru/question/232274344
Ольга Чайкова Высший разум (301852) damn1337, я не знакома с украинской системой образования
Остальные ответы
Елена Мудрец (17950) 1 год назад
Что за бредятина опять?
Богдан Богданович Ученик (208) 1 год назад
Это чё, план по захвату Польши?
Похожие вопросы