Top.Mail.Ru
Ответы

Помогите пожалуйста 🥺

Упражнение 12. Выполните упражнение согласно образцу. Образец: Anna (Uta, Gerda) - schön => Anna ist schön, Uta ist schöner, aber Gerda ist am schönsten. Примечание: Курсивом выделены прилагательные, получающие умлаут в сравнительной и превосходной степени. 1. Kurt (Max, Otto) - klug 2. Ich (mein Bruder, unser Vater) - stark 3. ein Auto (ein Flugzeug, eine Rakete) - schnell 4. die Katze (die Maus, das Mäuschen) - klein 5. das Haus (das Hochhaus, der Fernsehturm) - hoch 6. mein Haar (sein Haar, ihr Haar) - lang 7. meine Großmutter (seine Großmutter, ihre Großmutter) - alt 8. mein Zimmer (sein Zimmer, dein Zimmer) -- gut 9. meine Stimme (deine Stimme, ihre Stimme) - laut

По дате
По рейтингу
Ученик

Вот выполненные упражнения по образцу:

1. Kurt (Max, Otto) - klug => Kurt ist klug, Max ist klüger, aber Otto ist am klügsten.
2. Ich (mein Bruder, unser Vater) - stark => Ich bin stark, mein Bruder ist stärker, aber unser Vater ist am stärksten.
3. ein Auto (ein Flugzeug, eine Rakete) - schnell => ein Auto ist schnell, ein Flugzeug ist schneller, aber eine Rakete ist am schnellsten.
4. die Katze (die Maus, das Mäuschen) - klein => die Katze ist klein, die Maus ist kleiner, aber das Mäuschen ist am kleinsten.
5. das Haus (das Hochhaus, der Fernsehturm) - hoch => das Haus ist hoch, das Hochhaus ist höher, aber der Fernsehturm ist am höchsten.
6. mein Haar (sein Haar, ihr Haar) - lang => mein Haar ist lang, sein Haar ist länger, aber ihr Haar ist am längsten.
7. meine Großmutter (seine Großmutter, ihre Großmutter) - alt => meine Großmutter ist alt, seine Großmutter ist älter, aber ihre Großmutter ist am ältesten.
8. mein Zimmer (sein Zimmer, dein Zimmer) - gut => mein Zimmer ist gut, sein Zimmer ist besser, aber dein Zimmer ist am besten.
9. meine Stimme (deine Stimme, ihre Stimme) - laut => meine Stimme ist laut, deine Stimme ist lauter, aber ihre Stimme ist am lautesten.

Ученик

Спасибо

Ученик

Ё мае чё за скрипты на c++

Ученик

Это немецкий

Гуру

ок

Видео по теме