Nikita Dyadyunov
Мыслитель
(5614)
1 неделю назад
Auf dem Bild ist eine große Familie zu sehen. Da sind Vater, Mutter, ihre Kinder und ein Hund. Der Vater trägt Hemd und Hose. Die Mutter trägt ein weißes Kleid. Das Mädchen trägt Hemd und Rock. Der Junge trägt weißes Hemd und Hose. Die Eltern lächeln. Alle sehen glücklich aus!
Jopa Bobra
Ученик
(165)
1 неделю назад
Ich lecke deine Muschi, als wäre es ein Sushi
Ich lecke deine Ohren, besuche deine Höhl'n
Ich lecke ganzen Körper, als wär es ein Döner
Ich lecke deine Füße, von dir fließen Flüsse
Ich lecke deine Muschi, als wäre es ein Sushi
Ich lecke deine Ohren, besuche deine Höhl’n
Ich lecke ganzen Körper, als wär es ein Döner
Ich lecke deine Füße, von dir fließen Flüsse
никнейм
Мыслитель
(9128)
1 неделю назад
Ich sehe so eine schwarz-weiße Familie, das heißt aus dem 20. Jahrhundert, wow, dann wird das eine harte Beschreibung sein, nun, lasst uns gehen Kurz gesagt: Da es in der Familie vier Kinder gibt, hätte die Mutter der Familie im Dritten Reich ein bronzenes Mutterkreuz erhalten, nein.. Nun, das ist okay, vielleicht im Prinzip sogar, na ja, unwahrscheinlich natürlich, aber etwas persönlich von Hitler zu bekommen, aber das sind nur Vermutungen. Obwohl die Familie Goebbels natürlich dabei sein wird Cooler... Oh, es sind nicht 4, sondern 2, dann wird es hier überhaupt keinen Hitler geben. Es ist klar, Kurz gesagt, die Familie ist NICHT arisch, was bedeutet, dass sie im Dritten Reich eine schlechte Zeit haben wird, hier wird ihnen kein Kreuz gegeben, es sei denn, es wird über sie gelegt, und das ist unwahrscheinlich. Hitler würde es hier wahrscheinlich gefallen Das Einzige, was ihm gefallen wird, ist der Hund, zumindest sitzt sie ruhig da, als wäre sie bereit, ihm zu sagen: „Ja, mein Führer, jetzt werde ich deine Füße lecken.“
Лучше не читай эту жесть