Переведи на немецкий язык предложения, только без переводчика пожалуйста🥺
3. Пять минут первого. Она хочет пойти в магазин. 4. Без четверти шесть. Они хотят пойти в кино. 5. Можно спросить? Который час? -я не могу ответить на ваш вопрос. У меня нет часов. 6. Он не любит ходить в магазин. 7. Он любит играть в футбол.8. Можно я приду завтра в клуб? Яжду вас с трех до половины четвертого. 9. Этот попугай умеет разговари- вать на 5 языках. Он должен стоить 300 евро. 10. Мой друг приез- жает завтра. Это сюрприз для меня. 11. Чтоты говоришь? Я не слы- шу тебя. 12.Яхочу купить этот большой чемодан. Сколько он сто- ит? 13. Она хочет найти дорогой подарок для своего друга. 14. Вы можете заплатить за этот компьютер сейчас? 15. Мы пойдем или в парк, или в кино. 16. Моя тетя очень любит своего мужа. Она не может жить без него. 17. Я не могу его понять. Куда он едет? Он едет за город. 18.У нас есть немного времени. Мы хотим поехать за город. 19. Мне не нужен этот карандаш. Ты можешь взять его. 20 Ты видишь эту красивую картину? Я хочу обязательно купить ее. 21. Что вы хотите спросить? Я могу ответить на ваш вопрос. 22. Мы возьмем или этот журнал, или эту книгу. Сколько они стоят?
3. Fünf Minuten nach eins. Sie will in den Laden gehen. 4. Es ist viertel vor sechs. Sie wollen ins Kino gehen. 5. Darf ich Sie etwas fragen? Wie viel Uhr ist es? -Ich kann Ihre Frage nicht beantworten. Ich habe keine Uhr. 6. Er geht nicht gerne in den Laden. 7. Er spielt gerne Fußball. 8. Kann ich morgen in den Club kommen? Ich warte von drei bis halb fünf auf dich. 9. Dieser Papagei kann fünf Sprachen sprechen. Er muss 300 Euro wert sein. 10. Mein Freund kommt morgen. Das ist eine Überraschung für mich. 11. Was sagst du da? Ich kann dich nicht verstehen. 12. Ich möchte diesen großen Koffer kaufen. Wie viel kostet er? 13. Sie will ein teures Geschenk für ihre Freundin finden. 14. Können Sie diesen Computer jetzt bezahlen? 15. Wir werden entweder in den Park oder ins Kino gehen. 16. Meine Tante liebt ihren Mann sehr. Sie kann ohne ihn nicht leben. 17. Ich kann ihn nicht verstehen. Wohin geht er? Er fährt auf das Land. 18. Wir haben ein wenig Zeit. Wir wollen auf das Land fahren. 19.Ich brauche den Bleistift nicht. Du kannst ihn haben. 20.Siehst du das schöne Bild? Ich möchte es auf jeden Fall kaufen. 21.Was willst du mich fragen? Ich kann deine Frage beantworten. 22.Wir nehmen entweder diese Zeitschrift oder dieses Buch. Wie viel kosten sie?
Wir bilden einen lieben Reigen
Die Freiheit spielt auf allen Geigen
Musik kommt aus dem Weißen Haus
Und vor Paris steht Micky Maus