Mail.RuПочтаМой МирОдноклассникиИгрыЗнакомстваНовостиПоискВсе проекты

Переведите с немецкого на русский?

Гуру (3505), закрыт 9 лет назад
Hello, Freunde!
Ich heiBe Marko und bin Redakteur unserer Schulzeitung "Mosaik". Sicher fragt ihr jetzt: Was macht ein Zeitungsredakteur? All erstes muss ich sagen, dass viele Schuler mir helfen. Monika macht Texte, Thomas macht Bilder und Fotos, Andreas sammelt MAterial fur die Zeitungsrubriken. Gemeinsam versuchen wir unsere Zeitung interessant und spanned zu machen.
Es gibt in der Zeitung 10 Rubriken: Ereignisse, Interviews, Schulleiterzeile,Leserbriefe,Unsere Arbeitsgemeinschaften berichten, Sportereignisse, Die Lehrer haben das Wort, Spiele,Witze, Ratsel.
Unsere Zeitung erscheint einmal im Monat. Wir berichten uber die Neuigkeiten im Schulleben. Unsere Sportrubrik berichtet uber die Erfolge unserer Schuler in den verschiedenen Sportarten. Unseren Lesern gefallt es, dass wir unseren Lehrern auch die die Moglichkeit geben uber ihr Leben und ihre Arbeit zu schreiben. Besonders beliebt sind die Rubriken mit Spielen, Ratseln und Witzen. An unserer " Mosaik" konnt ihr sehen, dass wir alles tun, damit unsere Schuler eine interessante Zeitung haben. Wir freuen uns, dass sie uns schreiben und sageb, wie sie die Zeitung finden, welche Theme sie interessieren oder was sie einmal erlebt haben!
Лучший ответ
Остальные ответы
Источник: промт
Похожие вопросы
Также спрашивают