Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

кто знает немецкии переведите мне пожалуйста этот текст... пожалуйста помогите!!!!

••••• А Б Б ••••• Знаток (384), закрыт 16 лет назад
здраствуйте!
я бы хотел купить Ваш двигатель BMW M42 1.8 л. +коробку передач, но для начала мне надо узнать все расходы по перевозке двигателя до Республики ...города ...так как я житель этого города. Если Вам не сложно, Вы не могли бы разузнать все расходы связанные с данной перевозкой. Далее, я Вам оплачу все расходы связанные с доставкой.
Дополнен 16 лет назад
большое спосибо!!!!
Лучший ответ
Викуся Гуру (3458) 16 лет назад
Guten Tag!
Ich wollte Ihren Motor BMW M42 1.8 л kaufen. + die Schachtel der Sendungen, aber für den Anfang muß ich alle Kosten nach der Beförderung des Motors bis zu der Republik erfahren... Die Städte.. Da ich der Bewohner dieser Stadt Wenn Ihnen nicht kompliziert bin, könnten Sie nicht alle Kosten verbunden mit gegeben die Beförderung erfahren. Weiter, werde ich Ihnen alle Kosten verbunden mit der Zustellung bezahlen.
Остальные ответы
Леночка Гуру (3890) 16 лет назад
hallo
ich möchte kaufen motor für BMW M42 1.8l und getribswelle, für anfang möchte ich mich erkündigen über die kosten, bzw lieferung bis ...
wen es möglich ist könnten sie bitte mir bescheid geben über die kosten, wieterhin zahle ich alles inkl. lieferung
как смогла так и перевела, может и не совсем грамотно, но вас поймут
Оленька Знаток (436) 16 лет назад
Guten Tag!
ich würde gerne Ihr Motor BMW M 421.8 l und Wechselgetriebe kaufen, zuerst muss ich aber alle Transportkosten für Motoren bis zur Republik...Stadt...wissen,denn ich wohne hier.Wenn es Ihnen keine Umstände macht,können Sie sich bitte über diese Transportkosten erkündigen.Wetere Lieferkosten übernehme ich.
Марина Просветленный (24371) 16 лет назад
Guten Tag,
ich möchte gerne Ihren Motor vom BMW M 42 1.8l + ein Kraftwagengetriebe kaufen. Aber zuerst brauche ich alle Transportkosten bis zur Republik...,Stadt... zu erfahren, da ich ein Bewohner von dieser Stadt bin. Wenn es für Sie nicht kompliziert und möglich ist, könnten Sie bitte alle Kosten, die mit dieser Beförderung verbunden sind, erfahren und mir mitteilen. Daraufhin werde ich alle Lieferungskosten übernehmen.

Интересно, почему вы не закрываете свои вопросы?

Похожие вопросы