Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Здравствуйте, помогите придумать сочинение на тему "Mein Studium" по немецкому!))

Надежда Клокова Знаток (348), на голосовании 12 лет назад
Дополнен 12 лет назад
Для человека, который учится на инъязе. Заранее спасибо, буду очень признательна!)
Голосование за лучший ответ
_ _ _ * * * V I P * * * _ _ _ Профи (932) 12 лет назад
MEIN STUDIUM

Ich studiere zurzeit an der Novgoroder Staatsuniversitat an der Jura Fakultat. Seit dem 1. September studiere ich hier, also man kann sagen, dass mein Studium schon 7 Monate dauert. Jetzt erinnere ich mich schon fast nicht daran, wie ich die Zulassungprufungen ablegte, aber kann, naturlich, sagen, welche Prufungen es waren. Drei Prufungen legte ich schon im Mai ab: eine Prufung in Rechtswissenschaft; eine Prufung in Russisch (ein Diktat) und noch eine Prufung in Fremdsprachen. Im Juni legte ich nur eine Prufung - in Geschichte des Vaterlandes ab. Und die beste Note - 19 bekam ich gerade in Deutsch. Also, ich bestand alle Prufungen und nahm das Studium als den Direktstudent auf. Das Studium der Rechtswissenschaften fallt mir nicht schwer, aber ich kann mich bis jetzt daran nicht gewohnen, dass solches System "Ritm" bei uns handelt, dessen zugrunde Punkte und Zwischenprufungen liegen. Es ist notwendich, die notige Punktzahl in bestimmten Facher zu erreichen. Und von der gesamten Punktzahl in allen Facher, hangt die Hohe des Stipendiums ab, die jede 9. Woche bestimmt wird. Ich denke, das Studium an der Jura Fakultat ist interessant. Bei uns (im 1. Studienjahr) studiert man viele verschiedene Facher und Spezialdisziplinen: Verfassungsrecht, Teorie und Geschichte des Staats und des Rechts, Rechtspflegeorgane, Kirchenrecht, Gewohnheitsrecht u.a. Ausserdem kann ich Geschichte, Padagogik, Psyhologie, Kulturologie und Logik nennen. In den Spezialdisziplinen sollen wir jeden Semester Examens ablegen. Es ist notwendig dazu, die hohe Punktzahl haben, um zu den Examens in diesen Fucher zugelassen zu sein.
Похожие вопросы