Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Перевести текст на немецкий язык.

Ирина Дорошенко Ученик (94), закрыт 13 лет назад
Мой рабочий день начинается очень рано. Я встаю обычно в 7 часов, застилаю постель и делаю утреннюю зарядку. После я иду в ванную, умываюсь, собираюсь и сажусь завтракать.
На пары мне, обычно на 9-30.Мой университет находиться далеко от дома, поэтому мне нужен час на дорогу.
Занятия заканчиваются обычно после 2 часов. Домой я прихожу в 3-15 , занимаюсь домашними делами и гуляю с собакой. Вечером, примерно в 6 часов я иду гулять с друзьями. Прихожу домой в 10 часов, умываюсь и ложусь спать.
Лучший ответ
Na.Lo Профи (502) 13 лет назад
Боже, да что вы тут напереводили все?? ? откуда вы только это берете?? ?

Mein Arbeitsatg beginnt sehr früh.Normalerweise stehe ich um 7 Uhr auf, mache mein Bett und ein paar sportliche Übungen morgens. Danach gehe ich ins Bad, wasche mich, mache mich fertig und gehe frühstücken. In den Vorlesungen muss ich eingentlich um 9-30 Uhr sein. Meine Universität ist weit von meinem Zuhause entfernt, deshalb brauche ich ca. eine Stunde für den Hinweg. Die Vorlesungszeit ist gewöhnlich nach 14 Uhr vorbei ( или nach 2 Stunden vorbei, просто не понятно, что вы имеете ввиду, выражением "после двух часов", после двух часов дня или в общей сложности 2 часа уходит на занятия???) . Um 15:15 Uhr bin ich zu Hause und mache mich an den Haushalt und gehe mit dem Hund gassi. Abends, ca. gegen 18 Uhr gehe ich mit meinen Freunden weg, komme dann gegen 22 Uhr nach Hause, wasche mich und gehe schlafen.

Источник: носитель языка
Остальные ответы
alkion alef Просветленный (46259) 13 лет назад
Mein Arbeitstag beginnt sehr früh. Ich bekomme in der Regel bis in den 7:0, Zastilaû Bett und tun Morgen Übungen. Danach gehe ich ins Bad, Umyvaûs′, gehen, sitzen und frühstücken.
Das Paar mich, in der Regel um 9.30-. meine Universität liegen weit weg von zu Hause, also brauche ich eine Stunde auf der Straße.
Klassen Ende in der Regel nach 2:0. Startseite komme ich in 3-15, Hausarbeit zu tun und zu Fuß mit einem Hund. Am Abend um ca. 6:0 ich mit Freunden ausgehen. Kommen Sie nach Hause mit 10:0, Umyvaûs′ Lie down zu schlafen.
Санька Лункин Мудрец (14373) 13 лет назад
Привлекает фраза "Мой университет находиться далеко от дома", которая соответствует такой:
Meine Uni liegen weit vom Haus.
катюша умная Ученик (86) 9 лет назад
Mein Arbeitstag beginnt sehr früh. Ich stehe in der Regel 7 Stunden, застилаю Bett und mache Morgengymnastik. Nach dem ich gehe ins Bad, wasche mein Gesicht, ich und setze mich zu frühstücken.
Auf ein paar mich, in der Regel auf 9-30.Meine Universität zu weit Weg sein von zu Hause, deshalb brauche ich eine Stunde auf der Straße.
Unterricht endet in der Regel nach 2 Stunden. Nach Hause komme ich in 3-15, ein wenig Hausarbeit und gehe mit dem Hund. Am Abend, etwa um 6 Uhr gehe ich mit Freunden rumhängen. Ich komme nach Hause in 10 Stunden, wasche mein Gesicht und gehe schlafen
Похожие вопросы