Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Помогите, Пожалуйта! Переведите на немецкий. Очень нужно

Екатерина Кузнецова Ученик (181), закрыт 11 лет назад
Мой рабочий день.
Мой рабочий день начинается в 6 часов утра. Я встаю, стелю постель и бужу дочь. Затем мы делаем утреннюю гимнастику. После этого мы идем умываться и чистить зубы. Быстро одеваемся, расчесываемся, я делаю макияж. Затем мы завтракаем. В 7.30 мы выходим из дома. В 8.00 я привожу дочку в детский сад.
На работу я иду 20 минут. Я никогда не опаздываю. С 12.00-13.00 у нас перерыв на обед. В это время мы отдыхаем. После обеда мы продолжаем работать. В 17.00 я иду за дочкой детский сад. По дороге мы заходим в магазин за продуктами.
В 18.00 я готовлю ужин. Затем мы кушаем, и я мою посуду. Все оставшееся время я занимаюсь с ребенком: мы читаем, рисуем, смотрим телевизор.
В 23.00 я иду спать.
Мой рабочий день не легок, но я справляюсь
В выходные дни мы с дочкой гуляем, ходим в кино.
Лучший ответ
linda Просветленный (32525) 11 лет назад
Mein Arbeitstag.
Mein Arbeitstag beginnt um 6.00 Uhr. Ich stehe auf, mache das Bett und wecke meine Tochter. Dann machen wir Gymnastik. Danach duschen wir uns und putzen die Zähne. Wir ziehen uns schnell an, kämmen die Haare, ich mache Make-up (ich schminke mich). Dann frühstücken wir. Um 7.30 gehen wir aus dem Haus. Um 8 Uhr bringe ich meine Tochter in den Kindergarten.
Zur Arbeit gehe ich zu Fuß 20 Minuten. Ich komme nie zu spät. (Ich verspäte mich nie.) Von 12.00 bis13.00 Uhr ist bei uns eine Mittagspause. Während dieser Zeit erholen wir uns. Nach der Mittagspause arbeiten wir weiter. Um 17 Uhr hole ich meine Tochter vom Kindergarten ab. Unterwegs kaufen wir im Supermarkt Lebensmittel ein.
Um 18 Uhr bereite ich das Abendbrot zu. Dann essen wir, und ich wasche das Geschirr ab. Der Rest meiner Zeit am Abend verbringe ich mit dem Kind: wir lesen, malen, sehen fern.
Um 23 Uhr gehe ich ins Bett.
Mein Arbeitstag ist nicht einfach, aber ich bewältige ihn.
Am Wochenende gehen wir mit meiner Tochter spazieren, gehen ins Kino.

Остальные ответы
KY Знаток (461) 11 лет назад
Mein Arbeitstag.
Mein Arbeitstag beginnt um 6 Uhr. Ich stehe auf, стелю Bed & бужу Tochter. Dann machen wir Morgengymnastik. Dann wir gehen, sich zu waschen und Zähne putzen. Schnell bekleidet, расчесываемся, ich mache make-up. Wir werden dann die завтракаем. 7.30 wir gehen aus dem Haus. 8.00 ich habe meine Tochter in den Kindergarten.
Auf der Arbeit gehe ich in 20 Minuten. Ich habe noch nie verspäte mich zu einer. 12.00-13.00 haben wir eine Pause für das Mittagessen. In dieser Zeit haben wir uns ausruhen. Nach dem Mittagessen setzen wir Fort, zu arbeiten. Um 17.00 Uhr gehe ich am Tochter Kindergarten. Auf dem Weg wir gehen in den Supermarkt.
Um 18.00 Uhr koche ich zum Abendessen. Wir werden dann die кушаем, und ich habe meinen das Geschirr. Alle die Verbleibende Zeit mache ich mit dem Kind: wir Lesen, zeichnen, Fernsehen.
Um 23 : 00 Uhr gehe ich schlafen.
Mein Arbeitstag ist nicht leicht, aber ich bin zu bewältigen
Das Wochenende werden wir mit Tochter, gehen, gehen in das Kino.
С онлайн преводчика, поэтому наверное коряво
Karina Belousova Lindmann Гуру (3754) 11 лет назад
Mein Arbeitstag.
Mein Arbeitstag beginnt um 6 Uhr. Ich stehe auf, mache das Bett und wecke meine Tochter. Dann machen wir Morgengymnastik. Danach gehen wir uns zu waschen und Zähne zu putzen. Schnell bekleiden wir uns, kämmen uns die Haare, mache ich Make-Up. Dann frühstücken wir. Um 7.30 gehen wir weg. Um 8.00 bringe ich meine Töchter in den Kindergarten.
Zur Arbeit gehe ich 20 Minuten. Ich verspäte niemals. Von 12.00 bis 13.00 ist es bei uns eine Pause zum Mittagessen. Diese Zeit erholen wir uns. Nachmittags setzen wir fort zu arbeiten. Um 17.00 gehe ich meiner Töchter aus den Kindergarten mitzunehmen . Auf dem Weg kommen wir ins Geschäft und kaufen den Lebensmitteln.
Um 18.00 koche ich das Abendessen. Dann essen wir und ich wasche das Geschirr. Die ganze bleibende Zeit beschäftige ich mich mit dem Kind: wir lesen, zeichnen, sehen fern.
Um 23.00 gehe ich zu schlafen.
Mein Arbeitstag ist nicht leicht, aber ich komme zurecht-
Am Wochenende spazieren wir mit der Töchter, gehen ins Kino.
Ольга Чайкова Высший разум (301892) 11 лет назад
Mein Arbeitstag.
Mein Arbeitstag beginnt um 6 Uhr. Ich stehe auf, mache das Bett und wecke meine Tochter. Dann machen wir Morgengymnastik. Dann gehen wir, uns zu waschen und Zähne zu putzen. Wir bekleiden uns schnell, kämmen uns, ich mache Make-Up. Dann frühstücken wir. Um 7.30 gehen wir weg. Um 8.00 bringe ich meine Tochter in den Kindergarten.
Bis zur Arbeit gehe ich 20 Minuten. Ich verspäte nie. Von 12.00 bis 13.00 haben wir eine Mittagspause. In dieser Zeit erholen wir uns. Nach dem Mittag setzen wir fort, zu arbeiten. Um 17.00 gehe ich in den Kindergarten, um meine Tochter mitzunehmen. Unterwegs kommen wir ins Geschäft und kaufen die Lebensmittel.
Um 18.00 koche ich das Abendessen. Dann essen wir und ich wasche das Geschirr. Die übrige Zeit beschäftige ich mich mit dem Kind: wir lesen, malen, sehen fern.
Um 23.00 gehe ich zu schlafen.
Mein Arbeitstag ist nicht leicht, aber ich bewältige.
Am Wochenende spazieren wir mit der Tochter, gehen ins Kino.
Похожие вопросы