Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиПоискОблакоVK ComboВсе проекты

немцы, прошу вас помогите!

m.a.r.f.i.k Ученик (216), закрыт 14 лет назад
Дополнен 14 лет назад
ты немогла бы помочь?

1. Setzen Sie bittе die Verben in die richtige Zeitform ein
Prasens:
5. Man ...uns zu Gast....(einladen)
Fиtиrиm I:
1. Ich ...ihn heute abend ...(anrufen)
2. Ihr ..'. die Prufungen ...(ablegen)
3. Die Kontrollarbeit... schwer ...(sein)
4. Heute ...du nach. Hause zu FuB ...(gehen)
5. Das Kind ...wohl jetzt ...(sich waschen)
Perfekt:
1. Die Studenten ...dieses Thema lange ...(besprechen)
2. Ich ...gestern fruh ...(aufstehen)
3. Das Kind ...heute zu Hause ...(bleiben)
4. Um wieviel Uhr ...du gestern ...(erwachen)
5. Wieviel Stunden ...ihr heute ...(haben)

Лучший ответ
Ирина Мыслитель (9232) 14 лет назад
вчера мой ответ был самый верный - а кто получил 10 баллов? теперь пыхти сам/сама
Остальные ответы
Dr. Dukart Maria Просветленный (33448) 14 лет назад
1. Setzen Sie bittе die Verben in die richtige Zeitform ein
Prasens:
5. Man lädt uns zu Gast ein. (einladen)
Fиtиrиm I:
1. Ich werde ihn heute abend anrufen. (anrufen)
2. Ihr werdet die Prufungen ablegen. (ablegen)
3. Die Kontrollarbeit wird schwer. (sein)
4. Heute wirst du nach Hause zu FuB gehen. (gehen)
5. Das Kind wird sich wohl jetzt waschen. (sich waschen)
Perfekt:
1. Die Studenten haben dieses Thema lange besprochen. (besprechen)
2. Ich bin gestern fruh aufgestanden. (aufstehen)
3. Das Kind ist heute zu Hause geblieben. (bleiben)
4. Um wieviel Uhr bist du gestern erwacht? (erwachen)
5. Wieviel Stunden habt ihr heute gehabt? (haben)

А лучший ответ отдайте quihuel, чтоб не обижалась. И чтобы в следующий раз по справедливости!