Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

нужнен топик по немецкому "Мой любимый актер"

Скалярия Мастер (1002), закрыт 7 лет назад
Ребята, помогите. Очень жду.
Лучший ответ
Вита Милькин Искусственный Интеллект (206066) 15 лет назад
Mein Lieblingsschauspieler ist allseits beliebt.
Die Rede ist von einem Menschen, dessen Talent von allen anerkannt wird.
Jurij Nikulin war in erster Linie ein Zirkusschauspieler.
Tag fur Tag eroberte er die Herzen seines Millionenpublikums im Moskauer Staatszirkus. Neben Oleg Popow und Michail Schujdin gehorte er zu den drei beruhmten Spassmachern unseres Landes, die den Humor auf die Spitze trieben und Lachsalven dabei ernteten. Jeder Witz wurde meisterhaft und mit Leichtigkeit vorgetragen. Man ahnte kaum, wieviel Schweiss es kostete, sein Publikum staendig zum Lachen zu bringen.
Hunderte von Gesichtern hatte ein Clown wie Nikulin. Und wenn er sie nicht hatte, ware er wohl nie so beruehmt geworden. Als Kind wollte er eigentlich zur Feuerwehr oder eben Clown werden, beides aber unbedingt im Zirkus. Sein Traum hat sich erfullt, und er handelte in der Manege stets nach einem indischen Sprichwort: "Ein in die Stadt kommender Clown schenkt den Leuten mehr Gesundheit als hundert mit Medikamenten beladene Esel. "
Er hatte Erfahrung, dieser Mann. Schwere Kindheit, Kriegs- jahre (er war Soldat an der Front), Krankheiten hatte er hinter sich. Aber sein Optimismus und seine Lebensfreude waren zu beneiden! Er hat sich auch in der Filmkunst einen Namen gemacht. In vielen Filmen spielte er; seine Rollen sind in die Geschichte der Filmkunst eingegangen.
Kein Wunder, dass Jurij Nikulin von vielen Zuschauergenerationen geliebt und geehrt wurde. Meine Eltern und Grosseltern freuen sich auch jedesmal, wenn sie im Fernsehen diesen talentierten und humorvollen Menschen sehen.
Es tut mir leid, dass Jurij Nikulin 1997 gestorben ist.

Вита МилькинИскусственный Интеллект (206066) 15 лет назад
А еще попробуйте ввести"mein Lieblingsschsauspieler" в поиск. На mail есть небольшие другие варианты.
Скалярия Мастер (1002) Вита, могли бы Вы прислать мне чито-нибудь несложное на тему "Проф. образование". Надо сказать,я мало понимаю, о чем должна идти речь в этом топике. Но Вы - моя последняя ниточка к успешной сдаче экзамена)))
Остальные ответы
Похожие вопросы