Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Помогите перевести поздравление на немецкий!

Марина Выговская Ученик (144), закрыт 14 лет назад
Я хочу выпить этот бокал вина за тебя, дорогой Александр. Сердечно поздравляю тебя с днём рождения и желаю тебе большого счастья, крепкого здоровья, успехов в учёбе и работе. И пусть исполниться всё, что ты сам себе желаешь.
Дополнен 14 лет назад
Я хочу присоединиться к этому поздравлению и пожелать тебе в день 25-ти летия всего хорошего, много радости и долших лет жизни. И прими наш скромный подарок. Надеюсь, что он тебе понравиться.
Лучший ответ
Verina Koehn Профи (716) 14 лет назад
Ich erhebe dieses Glas Wein auf dich, lieber Alexander! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Erfolg in der Lehre und Arbeit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Добавление:

Ich schliesse mich zu diesem Glückwunsch an und wünsche dir zu deinem 25-järigen alles Gute, viel Freude und ein langes Leben.Ich bitte dich,mein klenes Geschenk anzunehmen und hoffe, daß er dir gefahlen würde.
Остальные ответы
Александр Ерёменко Мастер (1903) 14 лет назад
Ich möchte dieses Glas Wein trinken Sie, lieber Alexander. Ich gratuliere Ihnen herzlich alles Gute zum Geburtstag und wünschen Ihnen viel Glück, gute Gesundheit, Erfolg in Schule und Arbeit. Und lassen Sie sie mit Dingen gefüllt, die Sie zu sich selbst sein wollen
Тульский Пряник Ученик (145) 14 лет назад
вот через переводчик:
"Ich möchte dieses Glas Wein trinken Sie, lieber Alexander. Ich gratuliere Ihnen herzlich alles Gute zum Geburtstag und wünschen Ihnen viel Glück, gute Gesundheit, Erfolg in Schule und Arbeit. Und lassen Sie sie mit Dingen gefüllt, die Sie zu sich selbst sein wollen."
Источник: translate.google.com
Алина Хальметова Профи (868) 14 лет назад
Ich will dieses Weinglas der Weines für dich, sehr geehrter Alexander austrinken. Herzlich beglückwünsche ich dich zum Geburtstag und ich wünsche dir das große Glück, der guten Gesundheit, der Erfolge im Studium und der Arbeit. Und wenn auch sich aller zu erfüllen, dass du selbst dir wünschst
Helene Ellenschlaeger Просветленный (33123) 14 лет назад
Ich erhebe dieses Glas auf dich Alexander! Die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, weiterhin (gute) Gesundheit und viel Erfolg bei allem was du dir vornimmst. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Ихь эрхебэ дизэс глас ауф дихь Александр! Ди алла (эр) хэрцлихстен глюквюньшэ цум гэбуртстаг! Ихь вюншэ диа (р) аллэс глюк диза (эр) эрдэ, вайтэрхин (гутэ) гезундхайт унд филь эрфольг бай аллэм вас ду диа (р) форниммст. Мёгэн алле дайне вюнше ин эрфюллунг гэен!

Я хочу присоединиться к этому поздравлению и пожелать тебе в день 25-ти летия всего хорошего, много радости и долших лет жизни. И прими наш скромный подарок. Надеюсь, что он тебе понравиться.
Ich schließe mich (diesen Glückwünschen) an. Auch ich wünsche dir zu deinem 25en Geburtstag alles, alles Gute und Liebe und dazu noch ein langes Leben :-). Hier ein kleines Geschenk! Ich hoffe, es gefällt dir?! -Ихь шлисэ михь (дизэн глюквюньшн) ан. Аух ихь вюншэ дир цу дайнэм фюнф/унд/цванцигстен гэбуртстаг аллэс, аллэс гутэ унд либэ унд дацу нох айн лангэс лэб (э) н :-). (Х) ир айн клайнэс гэшэнк! Ихь хоффэ, эс гэфэлльт дир? !

Ich möchte dieses Glas Wein trinken Sie - Я хотел бы этот стакан вина пить вы????
Никита Мишенин Знаток (371) 14 лет назад
Ich will dieses Weinglas die Schuld für dich, lieber Alexander austrinken. Herzlich beglückwünsche ich dich zum Geburtstag und ich wünsche dir das grosse Glück, der guten Gesundheit, der Erfolge im Studium und der Arbeit. Und allen wenn auch erfüllt zu werden, dass du dir wünschst.
Ich will mich an diese Gratulation anschließen und dir am Tag 25-ти летия ganzen gut wünschen, es ist viel Freude und долших der Jahre des Lebens. Eben übernimm unser bescheidenes Geschenk. Ich hoffe mich, dass er dir zu gefallen.
Похожие вопросы