Ответьте коротко,но со смыслом на эти вопросы: 1.Was nimmst du zum Fru:hstu:ch? 2.Was trinkst du am liebsten? 3.Wo isst zum Mittag? 4.Um wie viel uhr isst du am Abend? 5.Mit wem gehst du in das Retaurant? 6.Welche Speise kannst du kochen?
1) Zum Fruestueck esse ich amleibsten Toast mit Butter und Erdbeermarmelade. 2) Gewoenlich trinke ich einfach Wasser, O-Saft oder schwarzen Tee 3) Ich esse immer zu Hause 4) Abendbrot gibt's bei uns um 7 oder um 8 Uhr Abends 5) Es ist besser, mit den Freunden zu gehen, weil es viel luestiger ist 6) Ich kann verschiede Speisse kochen: deutsche, russische, kaukasische, franzoesische und s.w.
1. Zum Frühstuck esse ich Brot mit Käse und trinke Milchkaffe. 2. Mein Liblingsgetränk ist Kaffe)) 3. Am Mittag esse ich zu Hause. 4. Am Abend esse ich um 19.00 Uhr. 5. Ins Restaurant gehe ich normalerweise mit meinen Freunden. 6. Ich koche gerne, deshalb kann ich ganz viel Speisen machen.
1. Zum fruehstuck nemme ich nichts. Ich trinke nur Saft oder Coffee 2. Am liebsten trinke ich den roten trocken Wein oder Gluehwein 3. Zum Mittag esse ich an der meinen Arbeitstelle 4. Am Abend esse ich gegen 21.00 5. Ins Restaurant gehe ich meistens mit meinen Freunden, aber manchmal auch allein 6. Ich kann viele verschidene und interesante Speise kochen. Am besten kann ich Borschtsch.
. Zum Frühstuck esse ich Brot mit Käse und trinke Milchkaffe. 2. Mein Liblingsgetränk ist Kaffe)) 3. Am Mittag esse ich zu Hause. 4. Am Abend esse ich um 19.00 Uhr. 5. Ins Restaurant gehe ich normalerweise mit meinen Freunden. 6. Ich koche gerne, deshalb kann ich ganz viel Speisen machen