Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Вставьте стоящие в скобках глаголы в Prӓteritum переведите предложения:

Оля Вербицкая Ученик (31), закрыт 4 года назад
1.Dem Chef (einfallen) eine gute Idee und er (mitteilen) sie seinen Mit­arbeitern.
2.Gestern (bleiben) ich den ganzen Tag zu Hause und (warten) auf dich, du (kommen) aber nicht.
3.Vor kurzem (entdecken) ich eine neue Zahnpasta, (kaufen) sie, und meine Zähne (werden) weißer und gesünder.
4.Der Fremdenführer (abholen) die Touristengruppe vom Flughafen und (bringen) sie ins Hotel.
5.Der Freund (empfehlen) mir den Roman „Drei Kameraden" von Erich Maria Remarque, ich (lesen) ihn mit großem Interesse und (sein) mit dem Inhalt und mit der Spra­che sehr zufrieden.
Лучший ответ
Толще Аналогов Оракул (73272) 4 года назад
Учись еп, такие вопросы ваще банить надо, бум вставлять тебе слова пока ты дрочишь в инете)
Остальные ответы
Alexander Alenitsyn Высший разум (760551) 4 года назад
1. Dem Chef fiel eine gute Idee ein und er teilte sie seinen Mit­arbeitern mit.
2. Gestern blieb ich den ganzen Tag zu Hause und wartete auf dich, du kam aber nicht.
3. Vor kurzem entdeckte ich eine neue Zahnpasta, kaufte sie, und meine Zähne wurden weißer und gesünder.
4. Der Fremdenführer holte die Touristengruppe vom Flughafen ab und brachte sie ins Hotel.
5. Der Freund empfahl mir den Roman „Drei Kameraden" von Erich Maria Remarque, ich las ihn mit großem Interesse und war mit dem Inhalt und mit der Spra­che sehr zufrieden.

Перевод см. в гугл
Карлыгаш Искусственный Интеллект (221852) 4 года назад
1. Dem Chef fiel eine gute Idee ein und er teilte sie seinen Mit­arbeitern mit. - Шефу пришла в голову хорошая идея, и он сообщил ее своим сотрудникам.
2. Gestern blieb ich den ganzen Tag zu Hause und wartete auf dich, du kam aber nicht. - Вчера я целый день оставался дома и ждал тебя, но ты не пришел.
3. Vor kurzem entdeckte ich eine neue Zahnpasta, kaufte sie, und meine Zähne wurden weißer und gesünder. - Недавно я обнаружил новую пасту, купил ее, и мои зубы стали белее и более здоровыми.
4. Der Fremdenführer holte die Touristengruppe vom Flughafen ab und brachte sie ins Hotel. - Гид встретил группу туристов в аэропорту и доставил ее в отель.
5. Der Freund empfahl mir den Roman „Drei Kameraden" von Erich Maria Remarque, ich las ihn mit großem Interesse und war mit dem Inhalt und mit der Spra­che sehr zufrieden. - Друг рекомендовал мне роман Эриха Мария Ремарка "Три товарища", я с интересом прочитал его и был очень доволен содержанием и языком.
Похожие вопросы