Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Помогите с заданием по немецкому Раскройте скобки в нужной форме

Рома Черноконь Ученик (46), открыт 1 неделю назад
Hallo, ihr seid die Band „Ups“, stellt euch doch mal kurz vor.
* Hi, i (= ich) bin die Clara, ich komme hier aus München, bin auch hier geboren, ich spiel’ Gitarre, und das hier ist Ben, der spielt Bass, wir gehen zusammen in die 10. Klasse.
* Ja, hi, ich bin Ben, ich komme nicht aus München, ich bin erst seit der 5. Klasse hier, vorher war ich in Augsburg. Aber München ist nicht schlecht, gefällt mir besser als Augsburg, das ist so provinziell.
* Und du, Yassim, du bist der Sänger in der Gruppe, bist du aus München? : Klar, ich bin schon hier geboren, aber meine Eltern kommen aus der Türkei.
* Du bist der Sänger in der Gruppe. Wann hast du zum ersten Mal vor Publikum gesungen? : Zum ersten Mal? Da war ich 5 Jahre, da hab’ ich auf der Hochzeit von meinem Bruder gesungen.
* Anna, du singst und spielst Schlagzeug. Das ist ungewöhnlich. Wie fühlst du dich in der Band? : Super, wir kennen uns ja schon lange, wir gehen alle in eine Schule, Yassim und ich sind in der 11. Klasse. Schlagzeug macht mir Spaß, ich habe schon in der 5. Klasse angefangen.
* I hr macht schon 3 Jahre zusammen Musik. Habt ihr denn auch noch andere Hobbys?
* Naa (= Nee), für andere Hobbys habe ich gar keine Zeit, nur Schule und Musik. I bin net (= nicht) so gut in der Schule, und ich bin in der 10. Klasse, ich muss viel lernen. : Ben und ich spielen noch Volleyball, aber die Musik ist wichtiger. Wenn wir ein Konzert haben, dann proben wir jeden Tag, dann haben wir keine Zeit für Volleyball
. * Und du, Anna? : Ich habe viele Hobbys, ich male gerne, und ich tanze gerne — und natürlich Musik. Ich höre auch gern klassische Musik und gehe in Konzerte.
* Ja, Anna ist unser Genie, kann alles, aber sie ist voll in Ordnung.
* Und euer nächster Auftritt, wann spielt ihr das nächste Mal?
* Des (= Das) ist was richtig Großes, am 07.09. in der Stadthalle.
* Ja, wir dürfen 20 Minuten spielen. Es ist auch für uns ein besonderer Tag, ein Jubiläum. Wir spielen dann das 20. Mal vor Publikum.
* Nicht schlecht — toll! Spielt ihr uns zum Schluss noch einen Song?
2.Выполните задания к тексту для ауди
0 ответов
Похожие вопросы