Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Помогите с немецким ?❤️

Лёва Шамамян Ученик (92), открыт 1 месяц назад
Надо решить 3 и 4 задание
1 ответ
_Fire_of_Death_ Гуру (4508) 1 месяц назад
3) Wozu machen die Leute das?
1. Antonio ist ausgewandert, um in seiner neuen Heimat mehr Geld zu verdienen, damit seine Kinder es einmal besser haben als er.
2. Natalia arbeitet in den Ferien, um ihre Eltern nicht so viel Geld geben zu müssen.
3. Alfonso geht ins Theater, weil er das neue Stück von Handke sehen will.
4. Dieter legt die Wäsche in die Waschmaschine, damit seine Wäsche noch heute trocken wird.
5. Helga nimmt ein Wörterbuch mit in den Urlaub, damit die Speisekarten ihr kein Problem bereiten.

Ich gehe in einen Sprachkurs, weil ich andere Denkweisen kennen lernen möchte. Meine beruflichen Möglichkeiten werden dann besser, und ich kann etwas mit anderen Leuten tun. Meine Schwiegereltern können dann in ihrer Sprache mit mir sprechen, und ich möchte mich im Urlaub verständigen können.
Лёва ШамамянУченик (92) 1 месяц назад
Помоги пожалуйста и с 4
_Fire_of_Death_Гуру (4508) 1 месяц назад
Ich gehe in einen Sprachkurs, weil ich andere Denkweisen kennen lernen möchte. Meine beruflichen Möglichkeiten werden dann besser, und ich kann etwas mit anderen Leuten tun. Meine Schwiegereltern können dann in ihrer Sprache mit mir sprechen, und ich möchte mich im Urlaub verständigen können.
Лёва Шамамян Ученик (92) _Fire_of_Death_, Спасибо
Похожие вопросы