Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Помогите, пожалуйста, с домашним заданием.

Алиса Высоцкая Ученик (95), открыт 2 недели назад
Sie waren bei Ihnen letzten Besuch im Hotel Regent sehr unzufrieden mit dem Service. Schreiben Sie an das Hotel einen Brief zu folgenden Punkten.
1) Grund für Ihr Schreiben;
2) wann Sie im Hotel waren;
3) Was Ihnen überhaupt nicht gefallen hat;
4) wie viel Prozent von Zimmerpreis Sie zurückverlangen.
3 ответа
Ustolos Мыслитель (5085) 2 недели назад
Ай швайн полицай фюрер?
Александр Татыржа Знаток (286) 2 недели назад
[Mein Name]
[Meine Adresse]
[PLZ, Ort]
[Telefonnummer]
[E-Mail-Adresse]

Hotel Regent
Zimmerstraße 123
12345 Stadt

[Ort], den [Datum]

Betreff: Beschwerde über unseren Aufenthalt im Hotel Regent

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Brief möchte ich mich über unseren Aufenthalt im Hotel Regent beschweren, den wir am [Datum] hatten. Leider waren wir mit dem Service während unseres Aufenthalts äußerst unzufrieden.

Zuallererst möchten wir erwähnen, dass wir am [Datum] im Hotel Regent eingecheckt haben. Schon bei unserer Ankunft wurden wir nicht angemessen begrüßt und die Check-in Prozedur verlief sehr langsam und umständlich. Des Weiteren war das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, nicht sauber. Das Bad war schmutzig und die Bettwäsche wirkte ungepflegt. Zudem funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht richtig, was unseren Aufenthalt sehr unangenehm gestaltet hat.

Wir waren auch mit dem Service im Restaurant des Hotels nicht zufrieden. Das Personal war unfreundlich und unaufmerksam und die Qualität des Essens ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Hotel Regent enttäuscht und wir empfanden das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen.

Angesichts der genannten Mängel möchten wir einen Teil des Zimmerpreises zurückerstattet bekommen. Wir bitten um eine Rückerstattung von 30% des Zimmerpreises als angemessenen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten, die wir während unseres Aufenthalts im Hotel Regent erfahren mussten.

Wir erwarten eine schnelle Rückmeldung zu unserer Beschwerde und hoffen, dass Sie unsere Anliegen ernst nehmen und angemessen darauf reagieren. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

[Mein Name]

не знаю правильно или нет но ( с помощью чат gpt)
Похожие вопросы