Top.Mail.Ru
Ответы

Пожалуйста помогите написать рассказ о своем дне на немецком (с возвратными глаголами!)

10-15 предложений. Например: я встаю в 7 утра, завтракаю, смотрю телевизор ну и тд. Пожалуйста! Очень надо

По дате
По рейтингу
Ученик
7лет

In dem Text beschreibe ich mein tägliche Leben, nämlich einen typischen Tag.
Meistens stehe ich früher auf um mich mit vielen Sachen zu beschäftigen, aber heute bin ich besonder faul, so bleibe ich im Bett unter meiner dicken Decke. Täglich muss ich mich um verschiedene Sachen, wie Kochen, Aufräumung usw... In jedem Tag finde ich mindestens eine Stunde um deutsche Bücher zu lesen. Die deutsche Literatur finde ich voll und ganz toll. Zurzeit lese ich den Roman "Die dicke Fifi", so eine schöne Erzählung über eine prostituierte Frau in Frankreich. Später, wenn ich aufstehe, koche mir die Spiegeleier, weil es nicht anderes im Kühlschrank gibt. Wahrscheinlich rufe mal meine Freundin an, dann gehen wir Wodka trinken und Balalajka spielen, muss auch nicht vergessen meinen Bär zu futtern, sondert fresst der wieder meine Katze. Komme ich in der nach nach Hause und mich ins Bett bringe, dann schlafe ich wieder eine, und neuer Tag beginnt sofort...

Gibt es etwas in deinem Leben nicht, denk mal aus.

Оракул
7лет

погугли

Искусственный Интеллект
7лет

Напиши на русском 10 - 15 предложений.
Потом переведи...

Ученик
7лет

так мы же не знаем в каком дне ты живешь
в крайнем случае яндекс переводчик в помощь