Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Вставьте глаголы seid,bin, ist, sind, bist или haben, habe, hast, hat, habt внужной форме; переведите предложения:

ПаМаГиТе_$_DoМаХоЙ Ученик (150), закрыт 4 года назад
Вставьтеглаголыseid,bin, ist, sind, bistилиhaben, habe, hast, hat, habt внужнойформе; переведитепредложения:
1. Nicht alle Schüler... heute Wörterbücher. 2. Wer... heute Klassendienst? 3. Ich ...nicht fertig, aber ich ...noch Zeit. 4. Wir... dreimal in der Woche Literatur. 5....Sie Hunger? 6. ..Sie hungrig?. Meine Mutter ...Dolmetscherin von Berufj 8. Mein Vater ...oft keine Zeit. 9. ..sie Amerikanerin öde Engländerin? 10. Herr Maus ...eine Tochter, sie ...3 Jahre alt, 11....du heute einen Kuh? 12. Du ...heute nicht aufmerksam. 13. Du ...recht, dieser Film ...nicht interessant. 14. Rechts ...die Schulbank meiner Freundin. 15. Die Schüler ...jetzt eine Pause. 16. Die Schüler ...in der Pause im Schulhof. 17. Ihr ...schon müde und... Hunger. 18....Sie das Heft dieses Schülers? 19. ..Sie Lehrer dieses Schülers? 20. Wir ...jetzt in der Deutschstunde. 21. Wir ...jetzt Deutschstunde. 22. Hier ...Lehrbücher, Hefte und Filzstifte. 23. Hier ...ihr Bücher, Hefte und Filzstifte. 24. Ich ...krank — ich ...Husten und Schnupfen. 25. Seine Schulsachen ...immer in Ordnug. 26. Heute ...Dienstag. 27. In der Klasse ...nicht alle da. 28....ein Haustier in der Familie? 29....diese Übung ein Ende? 30. Ja, die Übung ...endlich zu Ende.
Лучший ответ
ветерок Просветленный (45123) 4 года назад
1. Nicht alle Schüler haben... heute Wörterbücher. 2. Wer hat... heute Klassendienst? 3. Ich bin ...nicht fertig, aber ich habe ...noch Zeit. 4. Wir haben... dreimal in der Woche Literatur. 5Haben....Sie Hunger? 6 Sind. ..Sie hungrig?. Meine Mutter ist...Dolmetscherin von Beruf 8. Mein Vater hat ...oft keine Zeit. 9Ist sie Amerikanerin oder Engländerin? 10. Herr Maus hat...eine Tochter, sie ist...3 Jahre alt, 11....du heute einen Kuh? 12. Du bist ...heute nicht aufmerksam. 13. Du hast ...recht, dieser Film ist ...nicht interessant. 14. Rechts ist ...die Schulbank meiner Freundin. 15. Die Schüler haben ...jetzt eine Pause. 16. Die Schüler sind ...in der Pause im Schulhof. 17. Ihr seid...schon müde und habt... Hunger. 18 Haben....Sie das Heft dieses Schülers? 19. Sind..Sie Lehrer dieses Schülers? 20. Wir sind ...jetzt in der Deutschstunde. 21. Wir haben...jetzt Deutschstunde. 22. Hier sind ...Lehrbücher, Hefte und Filzstifte. 23. Hier sind ...ihr Bücher, Hefte und Filzstifte. 24. Ich bin ...krank — ich habe ...Husten und Schnupfen. 25. Seine Schulsachen sind ...immer in Ordnug. 26. Heute ist ...Dienstag. 27. In der Klasse sind ...nicht alle da. 28 Ist....ein Haustier in der Familie? 29 Hat....diese Übung ein Ende? 30. Ja, die Übung ist...endlich zu Ende.

11. ..du heute einen Kuh? Это как понимать на немецком?
21. Wir haben...jetzt Deutschstunde.(это типично по-русски: у нас сейчас урок немецкого языка) так не говорят на немецком, а просто: Wir haben jetzt Deutsch.
ветерокПросветленный (45123) 4 года назад
Ксения Спиридонова, точки в тексте сами уберёте
ПаМаГиТе_$_DoМаХоЙУченик (150) 4 года назад
спасибо большое )))))
Остальные ответы
Карлыгаш Искусственный Интеллект (221816) 4 года назад
1. Nicht alle Schüler haben heute Wörterbücher. 2. Wer hat heute Klassendienst? 3. Ich bin nicht fertig, aber ich habe noch Zeit. 4. Wir haben dreimal in der Woche Literatur. 5. Haben Sie Hunger? 6. Sind Sie hungrig?. Meine Mutter ist Dolmetscherin von Berufj 8. Mein Vater hat oft keine Zeit. 9. Ist sie Amerikanerin oder Engländerin? 10. Herr Maus hat eine Tochter, sie ist 3 Jahre alt,
А дальше сама!
ПаМаГиТе_$_DoМаХоЙУченик (150) 4 года назад
спасибо большое ))
ветерокПросветленный (45123) 4 года назад
Карлыгаш, только не Berufj,а Beruf
Карлыгаш Искусственный Интеллект (221816) Ветер ветерок, не могу к новому лэптопу привыкнуть, печатаю быстро и постоянно задеваю какую-нибудь клавишу. Клавиатура немного непривычная.
Похожие вопросы