Нем яз 9 класс
Вставить, können" oder, dürfen"
1. ich Ihren Namen erfahren? 2. Auf der Post du Briefmarken und Postkarten kaufen. 3. Meine Mutter … leider keinen Kaffee trinken, 5. Das nicht jeder. 6. Wer … diese Sätze ohne Wörterbuch übersetzen? 9. Bei Rot… wir nicht über die Straße gehen.
4. Вставить, müssen" oder sollen"
I. Die Kinder … um 18 Uhr zu Hause sein. 2. Ich habe Zahnschmerzen. Ich … zum Zahnarzt.
3. … ich hier bleiben? 4. Die Suppe … noch 10 Minuten kochen. 6. … wir dir helfen? 7. Was … ich für dieses Buch geben? 8. Du … sehr freundlich sein. Вместо точек вставить глагол können.
Ich schnell laufen. Ihr laut singen. Du gut Klavier spielen. Sie … die Arbeit schnell beendigen. Er … g
Вставить, können" oder, dürfen"
1. Darf ich Ihren Namen erfahren? 2. Auf der Post kannst du Briefmarken und Postkarten kaufen. 3. Meine Mutter darf leider keinen Kaffee trinken, 5. Das kann /darf/ nicht jeder. 6. Wer kann diese Sätze ohne Wörterbuch übersetzen? 9. Bei Rot dürfen wir nicht über die Straße gehen.
4. Вставить, müssen" oder sollen"
I. Die Kinder sollen /müssen/ um 18 Uhr zu Hause sein. 2. Ich habe Zahnschmerzen. Ich muß zum Zahnarzt.
3. Soll ich hier bleiben? 4. Die Suppe muß noch 10 Minuten kochen. 6. Sollen wir dir helfen? 7. Was muß /soll/ ich für dieses Buch geben? 8. Du sollst sehr freundlich sein.
Вместо точек вставить глагол können.
Ich kann schnell laufen. Ihr könnt laut singen. Du kannst gut Klavier spielen. Sie können die Arbeit schnell beendigen.
أبو العباس أحمد بن محمد بن إبراهيم بن أبي بكر بن خلكان بن بواك بن شكال بن الحسين بن مالين بن جعفر بن يحيى بن خالد بن برمك شمس الدين