СРОЧНЕЙШЕ нужна помощь с немецким языком!!! Всего лишь 2 упражения!!! Люди добрые, ПОЖАААЛУЙСТААА, ПОМОГИИИТЕЕЕ!!!
Lesen Sie den Text. Bestimmen Sie den Temperamenttyp von Maik. Begründen Sie Ihre Meinung.
Meinen Studienfreund Maik kann ich als ausgesprochen interessanten, wissbegierigen, belesenen Menschen beschreiben. Er prahlt nie mit seinen Erfolgen. Viele Leute schätzen an ihm, dass er zuverlässig und verantwortungsbewusst ist. Ich würde sagen, dass er feinfühlig und hilfsbereit ist. Niemand lässt er im Stich, man kann sich auf ihn verlassen. Er sieht an allem positive Seiten und gibt die Hoffnung nie auf.
Aber es gibt keine idealen Menschen. Wir haben unsere Ecken und Kanten. So ist es mit meinem Studienfreund Maik. Manchmal ist er hitzig, gerät leicht in Zorn. Aber er beruhigt sich auch schnell. Wir verstehen uns gut.
Nehmen Sie zu folgenden Aussagen Stellung.
1. Das Aussehen bringt Menschen zusammen. Der Charakter hält sie zusammen.
2. Die Geschichte eines Menschen ist sein Charakter.
Я думаю, он холерик.
Maik ist Choleriker, weil er manchmal hitzig ist, leicht in Zorn gerät, aber sich auch schnell beruhigt.
Der Charakter halt Menschen zusammen. Manchmal muss einfach Chemie stimmen. Maik hat grosse Interesse an anderen Menschen. Seine hohe Pflichtbewusssein und Zuverlassigkeit sind bewundernswert.
Bestimmt wird er mit seiner Eigenschaften sehr erfolgreich sein, sowie beruflich als auch privat.