Top.Mail.Ru
Ответы

Подчеркнуть ключевые слова в тексте на немецком языке

Нужно подчеркнуть ключевые слова помогите пожалуйста🆘Heiko: Ich mag Ritter (рыцарь). In Sankt Petersburg gibt es kein richtiges Schloss (замок), aber eine sehr interessante Festung. Sie ist das Herz der Stadt und da kann man viele spannende Geschichten erfahren (узнать).
Melanie: Dieses Gebäude mit der großen Kuppel ist sehr bekannt (известный). Es ist mit schönen Mosaiken geschmückt und sieht wie eine römische Basilika aus.
Alexander Hebeler: Für mich sind Museen mit Gemälden und Skulpturen sehr interessant. Ich möchte dieses große Museum besuchen und seine prachtvollen
(великолепный) Räume besichtigen.
Renate Hebeler: Ich plane die zentrale Straße der Stadt zu besuchen. Sie führt mit ihren Brücken über Kanäle de Stadt. Links und rechts kann man schöne Paläste und wunderbare Gebäude aus dem 19.Jahrhundert betrachten.

По дате
По рейтингу
Мудрец
8мес

Sankt Petersburg, sehr interessante Festung, das Herz der Stadt, spannende Geschichten, mit der großen Kuppel, sehr bekannt, mit schönen Mosaiken geschmückt, Museen mit Gemälden und Skulpturen, schöne Paläste und wunderbare Gebäude aus dem 19.Jahrhundert