Top.Mail.Ru
Ответы
13лет
Изменено
Наука
+4

Проверьте пожалуйста текст по немецкому!

Я веду здоровый образ жизни. Я не пью и не употребляю алкоголь. Это очень вредно для нашего здоровья. Курение поражает легкие и может вызвать рак. Алкоголь поражает наш желудок и печень. Я против этого! Весной и летом я бегаю на стадионе вокруг дома, чтобы поддерживать свой организм в форме. Зимой воздух холодный и можно простыть, поэтому я не бегаю. Когда я болею, я не пью таблетки и лечусь народными травами. Я много читаю книг о таком лечении. Я ем только здоровую пищу. Это может быть овощной суп или каши! Я не люблю быструю и холодную пищу, так как она может навредить моему желудку. Чтобы хорошо себя чувствовать нужно соблюдать режим дня – ложиться спать вовремя, принимать витамины и делать зарядку, включить в рацион питания больше фруктов и овощей. Чистый свежий воздух тоже очень полезен. Стресс влияет на наш организм. Я стараюсь чаще отдыхать, принимать горячие ванны. Я занимаюсь йогой по выходным. Она помогает расслабиться, и настроить себя на позитивные эмоции. Любите себя и берегите здоровье! Оно бесценно!

Ich führe einen gesunden Lebensstil. Ich trinke nicht und trinke keinen Alkohol. Das ist sehr schädlich für unsere Gesundheit. Rauchen wirkt sich auf die Lunge und können Krebs verursachen. Alkohol wirkt sich auf unser Magen und Leber. Ich bin dagegen! Im Frühjahr und Sommer, ich bin im Stadion um das Haus herum laufen, um Ihren Körper in Form zu halten. Im Winter ist die Luft kalt ist, und kann vergeben werden, so dass ich nicht laufen. Wenn ich krank bin, ich trinke nicht und Pillen zu beliebten Kräutern behandelt. Ich las viele Bücher über diese Behandlung. Ich esse nur gesundes Essen. Dies kann eine Gemüsesuppe oder Brei sein! Ich weiß nicht wie Fast Food und die Kälte, weil es meinem Magen könnten verletzt. Um ein gutes Gefühl über sich selbst müssen Sie das Datum Respekt - zu Bett gehen auf Zeit, nehmen Vitamine und Übungsprogramm, um in der Ernährung mehr Obst und Gemüse enthalten. Reine frische Luft ist auch sehr nützlich. Stress beeinflusst unseren Körper. Ich versuche, mehr entspannen, heiße Bäder. Ich mache Yoga an den Wochenenden. Es hilft zu entspannen und stimmen sich auf positive Emotionen. Liebe dich selbst und kümmern uns um Ihre Gesundheit! Es ist unbezahlbar!

По дате
По рейтингу
Мастер
13лет

Ich führe ein gesundes Leben. Ich trinke keinen Alkohol. Das ist sehr schädlich für unsere Gesundheit. Das Rauchen schädigt der Lunge und kann Krebs verursachen. Alkohol schädigt unseren Magen und die Leber. Ich bin dagegen! Im Frühjahr und im Sommer, bin ich im Stadion und laufe um das Haus herum, um meinenKörper in Form zu halten. Im Winter laufe ich nicht, da die Luft kalt ist und man sich erkälten kann. Wenn ich krank bin, nehme ich keine Tabletten und behandle mich mit Heilkräutern. Ich lese viele Bücher über solche Heilmethoden. Ich esse nur gesundes Essen. Dies kann eine Gemüsesuppe oder Brei sein! Ich mag kein Fast Food, da es meinen Magen schädigen kann. Um sich wohl zu fühlen, muss man ein geregeltes Leben führen - rechtzeitig ins Bett gehen, Vitaminenreiche Kost zu sich nehmen, Morgengymnastik machen, sich mehr mit Obst und Gemüse ernähren. Frische Luft ist auch sehr gesund. Der Stress beeinflusst unseren Körper. Ich versuche, mich mehr zu entspannen, heiße Bäder zu nehmen. Am Wochenende praktiziere ich Yoga . Es hilft mir mich zu entspannen und auf positive Emotionen einzustellen. Liebt euch selber und hütet eure Gesundheit.
Denn, es ist unbezahlbar!