Перевести текст на немецкий!!!
Дорогая,Карин! У меня отпуск. Вот уже неделю я в Розенхайме. Я живу в отеле. Здесь хорошие пляжи, есть лес. Так что можно купаться, загорать, гулять, кататься на велосипеде. Всем этим я и занималась до сегодняшнего дня. Погода была прекрасная. Вчера, например, я проснулась в восемь часов и сразу пошла купаться. Потом я позавтракала, выпила чашку кофе, почитала газету и покаталась на велосипеде. Мы обедаем здесь в два часа. После двух я гуляла по лесу. Здесь у меня много друзей. Вечером мы ходили в ресторан. Было очень весело. Мы танцевали. Я пришла домой очень поздно и сразу легла спать. Сегодня погода испортилась. Стало холодно. Так что я осталась дома и написала это письмо. Как у тебя дела? Когда у тебя отпуск? Может быть, ты приедешь? Я здесь еще две недели. Твоя София.
В Гугл-Переводчик зайдите!
Liebe Karin! Ich bin im Urlaub. Seit einer Woche bin ich in Rosenheim. Ich übernachte im Hotel. Hier gibt es gute Strände und einen Wald. Man kann schwimmen, sich sonnen, spazieren gehen und Rad fahren. Das alles habe ich bis zum heutigen Tag gemacht. Das Wetter war schön. Gestern, beispielsweise, bin ich um 8 Uhr aufgewacht und sofort schwimmen gegangen. Dann habe ich gefrühstückt, eine Tasse Kaffee getrunken, eine Zeitung gelesen und bin Fahrrad gefahren. Hier machen wir Mittagsessen um 14 Uhr. Kurz nach 2 Uhr bin ich im Wald spazieren gegangen. Da hatte ich viele Freunde. Am Abend sind wir ins Restaurant gegangen. Es war sehr lustig. Wir sind getanzt. Ich bin sehr spät nach Hause gegangen und sofort schlafen gegangen. Heute ist das Wetter schlechter geworden und ich habe diesen Brief geschrieben. Wie geht es dir? Wann hast du den Urlaub? Kannst du vielleicht kommen? Ich bleibe hier noch 2 Wochen. Deine Sofie.
Honey, Karin! Ich habe einen Urlaub. In der vergangenen Woche war ich in Rosenheim. Ich wohne in einem Hotel. Es gibt schöne Strände gibt es einen Wald. So kann man schwimmen, sonnen, spazieren gehen, Fahrrad zu fahren. All dies und arbeitete ich bis heute. Das Wetter war schön. Gestern zum Beispiel wachte ich um acht Uhr, und ging sofort zu baden. Dann hatte ich Frühstück, trank eine Tasse Kaffee trinken, Zeitung lesen und Radfahren. Wir hier in zwei Stunden zu speisen. Nach zwei wurde ich durch die Wälder. Hier habe ich viele Freunde. Am Abend haben wir gingen in ein Restaurant. Es hat Spaß gemacht. Wir tanzten. Ich kam sehr spät nach Hause und ging sofort zu Bett. Heute ist das Wetter schlecht geworden. Es wurde kalt. Also blieb ich zu Hause und schrieb diesen Brief. Wie geht es dir? Wenn Sie Urlaub haben? Vielleicht du kommst? Ich bin hier für weitere zwei Wochen. Ihre Sofia.
Танюша, гугловский перевод не точный. Вы выложили чушь.