Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Помогите перевести на немецкий.

Елена Беспалова Профи (620), закрыт 4 года назад
У меня есть собака её зовут Лана. Ей только 9 месяцев. Лана маленькая собачка. У неё короткая гладкая шерсть. Я очень люблю с ней играть. Лана очень ласковая и добрая собака. Когда я прихожу домой она виляет хвостом и облизывает меня.
Лучший ответ
Ольга Чайкова Высший разум (302007) 7 лет назад
Ich habe einen Hund, ihr Name ist Lana. Sie ist nur 9 Monate alt. Lana ist ein kleiner Hund. Ihr Fell ist kurz und glatt. Ich spiele gern mit ihr. Lana ist ein sehr zarter und guter Hund. Wenn ich nach Hause komme, wedelt sie mit ihrem Schwanz und beleckt mich.
Остальные ответы
Tāmati Wāka Nene Оракул (58997) 7 лет назад
Ich habe einen Hund ihren Namen Lana ist. Sie war nur 9 Monaten. Lana kleinen Hund. Sie hat eine kurze glatte Fell. Ich liebe es, mit ihr zu spielen. Lana ist sehr anhänglich und liebevollen Hund. Als ich nach Hause kommen, wedelt sie mit dem Schwanz und leckt mich.

гугл-переводчик помогает ...und leckt mich....und leckt mich
Войнаимор Просветленный (35864) 7 лет назад
Ich habe eine Hündin Namens Lana. Sie ist nur 9 Monate alt.
Lana ist ein kleines Hündchen. Sie hat kurzes glattes Fell. Ich mag sehr mit sie zu spielen.
Lana ist sehr anhängliche und liebevolle Hündin.Wenn ich nach Hause komme, wedelt sie
mit dem Schwanz und leckt mich.
Ines Weiß Знаток (441) 7 лет назад
Ich habe eine Hündin namens Lana. Sie ist erst 9 Monate alt. Lana ist ein kleiner Hund. Ihr Fell ist kurz und glatt. Ich liebe es sehr mit ihr zu spielen. Lana ist eine sehr anhängliche und liebevolle Hündin. Wenn ich nach Hause komme, wedelt sie mit dem Schwanz und schleckt mich ab.
Похожие вопросы