Mail.ruПочтаМой МирОдноклассникиВКонтактеИгрыЗнакомстваНовостиКалендарьОблакоЗаметкиВсе проекты

Motivationsschreiben проверьте пожалуйста на написание

Настя Чайковская Ученик (155), на голосовании 1 месяц назад
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist [..], und ich möchte an der ... teilnehmen, weil ich mich gerne weiterbilden möchte. Mein Ziel ist es, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und mich auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten. Daher denke ich, dass die ... eine great Möglichkeit für mich wäre, um mein Deutsch zu verbessern.

Ich sehe es als Vorteile an, dass die ... ein intensives Unterrichten bieten. Außerdem finde ich die Atmosphäre an der ... sehr angenehm, da die Lehrer sehr hilfsbereit sind. Ich glaube, dass ich von diesem Angebot profitieren kann und dadurch meine Sprachkenntnisse weiter verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Голосование за лучший ответ
Галина К. Мыслитель (9876) 2 месяца назад
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Weiterbildung möchte ich gerne an der ... teilnehmen. (Ваше имя стоит в начале письма, поэтому не нужно с него начинать). Mein Ziel ist es, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und mich auf das Berufsleben vorzubereiten, und diese ... bietet / bieten eine gute Möglichkeit dafür. (Вы повторили дважды, что хотите улучшить знание языка, поэтому я последнее предложение убрала).

Am wichtigsten ist es für mich, dass Sie das Intensivunterricht bieten. (Außerdem finde ich die Atmosphäre an der ... sehr angenehm, da die Lehrer sehr hilfsbereit sind. - Это мне непонятно: если Вы ещё не ходили на эти курсы, то Вы не можете судить о тамошней атмосфере и преподавателях). Ich glaube, dass ich von diesem Angebot profitieren kann und dadurch meine Sprachkenntnisse weiter verbessern kann. - Это уже было сказано.

Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung zu meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen (запятая не нужна)
Похожие вопросы