Top.Mail.Ru
Ответы
7лет
Изменено

Помогите с переводом текста на немецкий

Так как я учитель по специальности, работа с детьми - обычное дело. На практике в колледже у меня впервые был опыт с учениками. Это был 4 класс. Я осознала, что очень люблю детей: играть с ними в игры, изучать новое, говорить обо всем на свете, мастерить и рисовать, создавать что-то красивое, читать всместе с ними, прорабатывать и готовить выступления, сценки; путешествовать, рассказывать разные истории, да и просто проводить свободное время.
У меня есть младшая сестра, у нее сложный характер, но мы хорошо ладим. Мы вместе помогаем родителям по дому, ходим к бабушке и дедушке; также мы любим готовить вместе, а в особенности, выпекать: яблочный пирог, кексы, торты, пирожки с вишнями, и конечно же, пицца. Это очень вкусно. Моя сестра - это прежде всего мой друг. Мы любим вместе смотреть мультфильмы, фильмы, обсуждать интересы, смеяться. Я иногда помогаю ей с домашними заданиями, проектами, плакатами. Летом, мы ездим отдыхать с родителями на море, где плаваем и загаряем. Кроме того, мы посещаем бабушку, которая живет в деревне: помагаем ей с сельскохозяйственной деятельностью.

По дате
По Рейтингу
Новичок
7лет

Da ich von Beruf Lehrer bin, ist die Arbeit mit Kindern etwas Alltägliches. In der Praxis hatte ich zum ersten Mal eine Erfahrung mit Studenten. Es war 4 Klasse. Ich erkannte, dass ich Kinder wirklich liebe: Spiele mit ihnen, lerne neue Dinge, rede über alles auf der Welt, mache und zeichne, erschaffe etwas Schönes, lese mit ihnen, lerne und bereite Reden, Sketche; reise, erzähle Geschichten und verbringe einfach deine FreizeitIch habe eine jüngere Schwester, sie hat einen komplizierten Charakter, aber wir verstehen uns gut. Gemeinsam helfen wir Eltern im Haus, wir gehen zu meinen Großeltern; wir kochen auch gerne zusammen und backen besonders: Apfelkuchen, Muffins, Kuchen, Kuchen mit Kirschen und natürlich Pizza. Das ist sehr lecker. Meine Schwester ist vor allem mein Freund. Wir schauen gerne Cartoons, Filme, diskutieren Interessen,
zu lachen. Manchmal helfe ich ihr bei Hausaufgaben, Projekten, Plakaten. Im Sommer gehen wir mit unseren Eltern auf dem Meer zur Ruhe, wo wir schwimmen und uns sonnen. Außerdem besuchen wir die Großmutter, die im Dorf lebt: Wir helfen ihr bei landwirtschaftlichen Aktivitäten.

Высший разум
7лет

Da ich Lehrer von Beruf bin, ist die Arbeit mit den Kindern für mich eine gewöhnliche Sache. Während der Praxis im College hatte ich meine erste Erfahrung der Arbeit mit den Schülern. Es war die Klasse 4. Ich habe begriffen, dass ich die Kinder sehr liebe: mit ihnen zu spielen, Neues zu lernen, über alles in der Welt zu sprechen, zu basteln und zu malen, etwas Schönes zu schaffen, mitzulesen, die Schulvorstellungen und kleine Szenen vorzubereiten; zu reisen, verschiedene Geschichten zu erzählen, und einfach die Freizeit zu verbringen.
Ich habe eine jüngere Schwester, sie hat einen komplizierten Charakter, aber wir vertragen uns gut. Wir helfen zusammen den Eltern bei dem Haushalt, wir gehen zu unseren Großeltern; wir bereiten zusammen auch gern zu, und besonders backen wir: Apfelkuchen, Kekse, Torten, Piroggen mit Kirschen, und natürlich, Pizza. Es ist sehr lecker.
Meine Schwester ist vor allem meine Freundin. Wir sehen zusammen gern Trickfilme, Filme, besprechen unsere Hobbys, lachen. Manchmal helfe ich ihr mit den Hausaufgaben, den Projekten, den Plakaten. Im Sommer fahren wir mit den Eltern ans Meer um uns zu erholen, dort schwimmen wir und liegen in der Sonne. Außerdem besuchen wir unsere Oma, die im Dorf lebt: wir helfen ihr bei der landwirtschaftlichen Arbeit.