Top.Mail.Ru
Ответы

Помогите перевести текст на немецкий

Перевести текст на немецкий без переводчика)) Буду благодарен)
С 1 сентября 2022 года я являюсь магистрантом Омского государственного технического университета. В нашем вузе есть очная, вечерняя и заочная формы обучения. Я учусь на факультете элитного образования и магистратуры. До поступления в магистратуру обучался в бакалавриате. Там я проучился 4 года. При поступление в магистратуру я сдавал вступительные экзамены. Обучаюсь на очном отделений кафедры автоматизации и роботехники. Два раза в году студенты сдают зачеты и экзамены. Профильная направление в моем обучения является автоматизация и интеллектуальные системы. В будущем нужно применить эти знания на нефтезаводе. В магистратуре мы пишем статьи на научные темы. Статьи, которые прошли отбор комиссии отбираются на международные конференции. Также я участвую в спортивной жизни нашего университета. Я занимаю футболом, шахматами, теннисом. В магистратуре я познакомился со множествами людьми и завел много друзей. В нашем вузе работают талантливые и опытные преподаватели. В магистратуре мы обучаемся на современном и надежном оборудований. Так в нашей кафедре имеется роботы и датчики. Основные занятия проходят вечером. Много студентов нашей группы работают в офисе. На занятия мы изучаем способы управления роботами и производством. Мне это очень нравится. В будущем мы получим хорошую работу и должность. Магистратура является высшим уровнем образования на предприятиях и компаниях.

По дате
По рейтингу
Искусственный Интеллект

Ich bin seit dem 1. September 2022 Masterstudent an der Staatlichen Technischen Universität Omsk. Unsere Universität bietet Vollzeit-, Abend- und Teilzeitstudienformen an. Ich studiere an der Fakultät für Elitebildung und im Masterstudiengang. Bevor ich in den Masterstudiengang eintrat, studierte ich auf Bachelor-Ebene. Dort habe ich 4 Jahre lang studiert. Als ich mich für einen Masterstudiengang beworben habe, habe ich Aufnahmeprüfungen abgelegt. Ich studiere in der Vollzeitabteilung für Automatisierung und Robotik. Zweimal im Jahr müssen die Studenten Tests und Prüfungen ablegen. Die Profilrichtung in meiner Ausbildung ist Automatisierung und intelligente Systeme. In der Zukunft müssen wir dieses Wissen in einer Ölraffinerie anwenden. Während des Masterstudiums schreiben wir Artikel zu wissenschaftlichen Themen. Die Artikel, die die Auswahlkommission bestanden haben, werden für internationale Konferenzen ausgewählt. Außerdem nehme ich am Sportleben unserer Universität teil. Ich betreibe Fußball, Schach und Tennis. Während meines Masterstudiums habe ich viele Leute kennen gelernt und viele Freundschaften geschlossen. Unsere Universität hat talentierte und erfahrene Lehrkräfte. Im Masterstudiengang studieren wir mit moderner und zuverlässiger Ausrüstung. In unserer Abteilung haben wir Roboter und Sensoren. Die meisten Vorlesungen finden am Abend statt. Viele Studenten in unserer Gruppe arbeiten im Büro. Im Unterricht lernen wir, wie man Roboter und die Produktion steuert. Das macht mir wirklich Spaß. Wir werden in der Zukunft einen guten Job und eine gute Position bekommen. Der Master-Abschluss ist die höchste Stufe der Ausbildung in Unternehmen und Firmen.